1. Steam-Name:
[h]
1b. Roleplay Name:
Wissenschaftler [PR] Dr Leszek Piotrkowski
Containment Team [CU] Jannik Eng
MTF [PVT] Hustle
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:522567468
3. Grund der Verbannung:
RDM | Toxicity | UAR
4. Wie lange bin ich gebannt:
1 week 6 days 14 hours 30 minutes
5. Anzahl an Verwarnungen:
# 47847 |
D-6342 Dieter Hans Koch |
Beleidigung | Supportdrohung |
Inaktiv |
07.04.2026 / 18:28 |
# 47289 |
[HS] Jürgen Graboski |
E-RP |
Inaktiv |
28.02.2026 / 17:31 |
6. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht:
RDM | Toxicity | UAR
RDM
: Tatsächlich habe ich es gemacht und kann von meiner Seite erzählen das es zu stande gekommen ist das ich mit meinem fingergezuckt habe und daraufhin ihn geschlagen hab. der Spieler ist ausgerastet und hat aufmich zugeschlagen und hab zurück geschlagen, ich hatte in dem moment keine möglichkeit ihn des zusagen da er angefangen hat auf mich zuschlagen und hab angefangen mich zu verteidigen. was nicht in ordnung ist weil ich das sagen konnte nach dem fight.
Toxicity
:für folgende PM die wir in den Logs gefunden haben: "mercer heulst du rum jetzt tuffer boy?" Ja ich gebe es zu ich habe es geschrieben und da kann ich nicht wirklich sagen um was genau es ging, ich habe die RP situation nicht mehr in Kopf aber ich glaube dass während eines Breach war ich in UHCZ weil ich einen Vorgesetzten retten wollte als WS und ich in den Bunker geschickt wurde und danach festgenommen wurde aufm weg zu bunker und zu SD gebracht zum Spieler [MG] Finn. daraufhin war ich sauer auf die RP Situation und hab einfach dann dem spieler Mercer die nachricht pm geschickt was ein kindisches verhalten ist finde ich.
UAR
: ich habe einen Ticket zu Elaz geöffnet mit der Frage: Kannst du mir ein RS TO machen den Schriftlichen teil. Ja es war auch Unnötig den Ticket zu öffnen aber dachte mir halt da Elaz ab 00 uhr ganze zeit versucht hat SCP 682 zu RC aber sind seit 2 gescheitert und dann ist SCP 682 offline gegangen somit war das auch ende mit E11. Daraufhin dachte ich mir Elaz vielleicht kannst du zeit nehmen für rs to.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Nun ich möchte entbannt werden weil ich die Fehler einsehe was ich gemacht habe und ich wirklich spaß habe aufm server. Das ist nicht der Einzige grund, denn Auch spiele ich aufm server da ich Meistens nach meiner Ausbildung gerne aufm server drauspielen mag und mit anderen spielern RP machen kann und von der Realität bisschien weg sein, Ich liebe die SCP Lore und die Speier aufm Server ich versuche immer das RP so gut zu gestalten wie es geht damit andere Lachen könnnen. Das war auch nicht richtig was ich auch gemacht habe mit der PM an Mercer, das ist ein Sehr Unreifes und Kindisches verhalten, ich Selber bin 20 und das ist wirklich kindisch ich könnte diese PM nachricht einfach lassen. Ich hoffe ich bekomme eine Neue chance.