Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Ingo

• [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
  • Ingo hat schon sehr gute Erfahrungen als Ziffer gesammelt und hat in dieser Zeit gezeigt dass er zuverlässig ist und seine Aufgaben ernst nimmt deshalb finde ich dass er eine zweite Chance verdient hat er kennt sich bereits mit den Abläufen aus und weiß wie man sich als Ziffer Agent richtig verhält außerdem hat er damals bewiesen dass man sich auf ihn verlassen kann und dass er motiviert ist seine Aufgaben gut zu erfüllen ich bin deshalb auf jeden Fall dafür dass er wieder bei den Ziffer Agenten dabei sein darf weil ich glaube dass er dem Team wieder gut helfen kann

• Ingo hat schon sehr gute Erfahrungen als Ziffer gesammelt und hat in dieser Zeit gezeigt dass er zuverlässig ist und seine Aufgaben ernst nimmt

Ingo ist nach 3 Wochen aus den Ziffern geflogen, das kann man nicht als gute Erfahrungen betiteln. Er hat sich auch in letzter Zeit nicht viel gezeigt - siehe seine Aktivität von 8.1h in den letzten 14 Tagen.

Ingo Westermann kannst du auch vielleicht mal in deiner Bewerbung auf deinen Rauswurf eingehen und auch erwähnen, was sich seitdem gebessert hat? Die Bewerbung ist ja auch genau dieselbe wie letztes Mal..

• Hey, meine Aktivität ist einfach deswegen, da ich vor c.a 8 Stunden aus dem Urlaub kam und da für 10 Tage war.

Ich habe einfach gemerkt, dass man nicht einfach immer so ein Strenger sein sollte und einfach freundlich sein kann. Strenge sollte Situationsbedingt sein und nicht permanent.

Gebessert hat sich seit meines Rauswurfes einfach mein Denkvermögen, ich bedenke vorerst Sachen und handle dann anschließend, davor ging ich einfach mit dem Kopf durch die Wand, was mein großes Problem war.

Ebenso dachte ich Strenge = Dominanz und hab mich wie das größte Arschloch verhalten, was mein Fehler war.

Falls ich es erneut in die Ziffer-Agenten Schaffe möchte ich mich darin verbessern und ein Guter Ziffer-Agent werden.

• Sehr geehrter Herr Westermann,

das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen ihre Bewerbung entschieden.

Wir wünschen ihnen in ihrem weiterem Verlauf viel glück.

Mit Freundlichen Grüßen:

[HOO] Z-04 "Bishop"

Operation Command der Ziffer-Agenten.

• Silence

Hat das Thema geschlossen.
  • Silence

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.