Preisänderung der Waffen im Waffenschrank nicht möglich

• 1. Beschreibung:

Wenn man versucht den Preis einer Waffe beim Waffenschrank zu ändern oder gar zu setzten, kommt immer " [DarkRP] Du musst dafür ein(e) irgendein Labor ansehen!" -- Versuche es mit /setprice

2. Auslöser:

Idk seitdem sie drinnen sind

3. Datum:

12.04.2026

4. Beweismaterial:

Habe leider keinen zum aktuellen Zeitpunkt

• Habs bei mir getestet. Übers Menü den Preis ändern ging ohne Probleme - /setprice gibt es für die Entity nicht, weil es 3 Slots hat.
    Hast du es per E über das Menü probiert? Da kommt dann eine Übersicht der Waffen und ein "Preis ändern" Knopf.

• MrNeon

Hat das Label Warte auf Antwort hinzugefügt.
  • Mit E statt /setprice geht alles wunderbar. Schöne Neuerung auch.

Im F4 ist das Preview Model immer noch Error, auch nach Downloads clear.

Gespawnt gibt es allerdings keine Probleme.

Muss man Spawnmenü reloaden, geht mit Rechtsklick auf das Spawnmenü-Icon, wenn man das Modell sucht.

Modellnamen weiß ich grad leider nicht auswendig, könnte jemand nachreichen.

• Mit E statt /setprice geht alles wunderbar. Schöne Neuerung auch.

Im F4 ist das Preview Model immer noch Error, auch nach Downloads clear.

Gespawnt gibt es allerdings keine Probleme.

Muss man Spawnmenü reloaden, geht mit Rechtsklick auf das Spawnmenü-Icon, wenn man das Modell sucht.

Modellnamen weiß ich grad leider nicht auswendig, könnte jemand nachreichen.

models/dansgunshelf/dansgunshelf.mdl

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Behoben hinzugefügt.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Warte auf Antwort entfernt.
  • Toni

Hat das Thema geöffnet.
  • Toni

Hat das Label von Behoben auf In Bearbeitung geändert.
  • Ich kriege das nicht nachgestellt... falls jemand weiß wie man das nachstellen kann, gerne teilen.

Dass das Fenster vor ESC-Menü, Konsole usw. war habe ich mal behoben. Hab auch noch andere Änderungen vorgenommen, wie dass sich der Preis auf 0 zurücksetzt, wenn man in einen Slot eine Waffe platziert und dass niemand Waffen kaufen kann, wenn der Preis auf 0 ist.

Ich bezweifle dass das Nicht Öffnen des Fensters mit den von mir durchgeführten Änderungen bzw. Fixes etwas zu tun hatte, aber gerne nochmal testen. Wie gesagt bei möglicher Reproduzierung gerne die Anleitung davon teilen

• Ich kriege das nicht nachgestellt... falls jemand weiß wie man das nachstellen kann, gerne teilen.

Dass das Fenster vor ESC-Menü, Konsole usw. war habe ich mal behoben. Hab auch noch andere Änderungen vorgenommen, wie dass sich der Preis auf 0 zurücksetzt, wenn man in einen Slot eine Waffe platziert und dass niemand Waffen kaufen kann, wenn der Preis auf 0 ist.

Ich bezweifle dass das Nicht Öffnen des Fensters mit den von mir durchgeführten Änderungen bzw. Fixes etwas zu tun hatte, aber gerne nochmal testen. Wie gesagt bei möglicher Reproduzierung gerne die Anleitung davon teilen

Bau Debug Prints ein halt.

• Habs endlich behoben bekommen, zumindest haben es mehrere getestet und es klappt. Fenster ist nun da, man kann Preise ändern und es ist auch nicht mehr über anderen Menüs (wie davor schon beschrieben).
    Sollte es wieder Probleme geben, entweder bei mir direkt melden (am Besten über Discord) oder neuen Bugreport machen. Danke für die Meldung!

• MrNeon

Hat das Thema geschlossen.
  • MrNeon

Hat das Label von In Bearbeitung auf Behoben geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.