Einführung von SCP-076 "Able"

• 1. Art des Vorschlages:

Es Handelt sich hierbei um eine Neuerung

2. Beschreibung:

3. Begründung:

Ich finde SCP-076 als solches sehr Interessant aufgrund dessen daher dieser als auch SCP-073 an die biblischen Charaktere angelehnt sind und es auch um ein SCP handelt das sehr bekannt ist innerhalb der SCP Community,

Des Weiteren denke ich was für die Implementierung spricht, ist das es neue Roleplay Möglichkeiten für Wissenschaftler und Mediziner einräumt, insbesondere bei den Tests daher sich dadurch Generell viele neue Möglichkeiten auftun in Bezug auf Tests von SCP-076 selbst oder entsprechende Cross-Tests und ich denke das es auch neue interessante Situationen erschafft daher SCP-076 nicht ewig Kontrollierbar ist daher dieser Irgendwann auf das Personal losgehen wird daher würden dadurch auch interessante Ergebnisse oder auch Tests zustande kommen deren Zweck evtl. ist ihn zu Kontrollieren oder zusehen ob man eventuell vielleicht als Lehrer für Nahkampftechnicken einsetzen kann o.ä.

Jedoch das Einzige, was dagegen Sprechen würde, wäre die Zeit, die es benötigt, für die Implementierung des ganzen jedoch denke ich das die Vorteile hierbei überwiegen würden denn das SCP sorgt aufgrund seiner Natur, die es besitzt, für unvorhergesehene Resultate würde ich es jetzt mal nennen.

4. Inhalte:
    Ich habe hier einfach mal ein Workshop-Addon **LINK** das das Model von ihm Beinhaltet, ich weiß nicht, ob das Schwert beigefügt ist in dem Addon falls nicht könnte man jedoch das Model vom Katana nehmen und es Minimal anpassen an die Lore.

• Funny enough glaube ich, dass ich dieses SCP, sowie auch seinen Brother SCP-073, also Kain, (den zu 100%), bereits letztes Jahr via Powerpoint vorgeschlagen habe.

Die Idee gefällt mir auch heute noch sehr gut, zwar finde ich Kain vom reinen RP her angenehmer, doch ich glaube dieser Aspekt ist durch 343 ganz gut abgedeckt und solange es eine gesunde Kombination aus Blutdurst und RP gibt, sollte dem nichts entgegen sprechen.

Damals wurde das Thema jedoch verschoben, da man die Prioritäten auf andere Dinge, unter anderem auch einige andere SCPs, gelegt hat.

Daher will ich lieber jetzt schon einmal sagen, dass wir uns das Ganze zwar noch einmal anschauen werden, ob wir dieses SCP in so einer Form auf den Server bringen und welche Priorität dem Ganzen dann ggfs. zugeordnet werden könnte, ist jedoch noch nicht zu sagen.

Und für alle Personen welche Sorgen haben bezüglich dieser ''religiösen Figuren'':

• Wir haben uns dazu entschlossen es zu verschieben. Wenn wir neue SCPs machen, wäre das eine Option die wir in Betracht ziehen. Wir wollen es auch einwenig spannender machen, weswegen wir uns dort auch interessante Fähigkeiten überlegen werden und nicht nur ein langweiliges Katana.

• RumBugen

Hat das Label Verschoben hinzugefügt.