1. Art des Vorschlages:
Es Handelt sich hierbei um eine Neuerung
2. Beschreibung:
Es handelt sich um ein zweiteiliges Objekt, bestehend aus einem Steinernen Sarkophag (SCP-076-1) und einer darin ruhenden, semitischen Urgestalt (SCP-076-2).
Wenn SCP-076-2 aus seinem Sarg im Inneren des Würfels erwacht, manifestiert er sich als ein extrem belastbarer, humanoider Krieger mit übermenschlichen Reflexen und Kräften. Er ist in der Lage, schwarze, scharfkantige Klingen aus interdimensionalen Rissen zu ziehen, mit denen er jeden Menschen in seiner Nähe gnadenlos angreift. Er verspürt keinen Schmerz und zeigt kein Mitgefühl, sein einziges Ziel scheint der Kampf gegen würdige Gegner zu sein.
Sollte SCP-076-2 getötet werden, löst sich sein Körper auf und er manifestiert sich nach einer unbestimmten Zeit regeneriert in seinem Steinsarg neu. Aufgrund seiner Unsterblichkeit und seiner extremen Aggressivität gilt er als eine der am schwersten einzudämmenden Bedrohungen für die Foundation. Dennoch besitzt er einen bizarren Ehrenkodex: Er respektiert jene, die ihm im Kampf mutig gegenübertreten, während er schwache Gegner verachtet
SCP-076 soll eine Containment-Chamber bekommen die dem aus der Lore ähnlich ist, hierbei könnte man über 2 Variablen nachdenken, ich packe sie in eigene Spoiler jeweils mit einer Beschreibung dazu ebenso die exakten Fähigkeiten etc. mache ich ebenfalls in einen Spoiler hinein damit man diese dort Nachlesen kann.
In der ersten Variable würde ich vorschlagen das man einen Teleport Fahrstuhl in der Heavy-Containment Zone oder Unteren Heavy-Containment Zone einbaut der dann weit unter der Map bzw. an einem verfügbaren Platz in einem Gang endet, durch den man geht und dann in im Vorraum endet, ich würde die Chamber dann so aufbauen das, Links ein Beobachtungsraum ist oder ein freier Gang wo, Glas verbaut ist, das man hineinsehen kann und auf der rechten Seite der Kontrollraum ist, der ebenfalls mit einem Beobachtungsglas ausgestattet ist.
Das Innere der Chamber ist soll so aufgebaut sein, das diese im Normalzustand geflutet ist und man im Kontrollraum via Hebel das Wasser ablaufen lassen kann, um an den Sarkophag zu gelangen, im Sarkophag soll sich dann SCP-076-2 befinden. Natürlich bei einem Breach soll das Wasser von selbst ablaufen und sich die Türen der Zelle Öffnen damit das SCP hinausgelangen kann.
Bild:
In der zweiten Variable würde ich es so gestalten das man wie in der ersten Variable es so macht, dass es einen Zugang gibt entweder direkt in der "Oberen" Heavy-Containment Zone oder entsprechenden "Unteren" Heavy-Contaimment Zone nur dieses Mal mit dem Unterschied, das der Gang direkt dort an die Tür gekoppelt ist und man wie ich auch in der ersten Variable das Ganze im Vorraum endet, ich würde die Chamber dann so aufbauen das, Links ein Beobachtungsraum ist oder ein freier Gang wo, Glas verbaut ist, das man hineinsehen kann und auf der rechten Seite der Kontrollraum ist, der ebenfalls mit einem Beobachtungsglas ausgestattet ist.
Das Innere der Chamber ist soll so aufgebaut sein, das diese im Normalzustand geflutet ist und man im Kontrollraum via Hebel das Wasser ablaufen lassen kann, um an den Sarkophag zu gelangen, im Sarkophag soll sich dann SCP-076-2 befinden. Natürlich bei einem Breach soll das Wasser von selbst ablaufen und sich die Türen der Zelle Öffnen damit das SCP hinausgelangen kann.
Bild:
Ich würde SCP-076 nicht direkt als frei Spielbaren Beruf einfügen, sondern wie im fall von SCP-035 als "Breachbares Object SCP" gestalten, was bedeutet das man das Schwert von SCP-076, wenn man den Sarkophag öffnet, findet und damit entsprechend, wenn genug Sicherheitspersonal anwesend ist interagieren kann, das soll sich dann so verhalten vom Roleplay-Technischen Sinne her das die D-Klasse so gesehen sich "Auflöst" sag’ ich mal und sich im Gegenzug SCP-076-2 "Able" manifestiert. (Ist zwar nicht Lore-Getreu aber für die Umsetzung auf dem Server denke ich die beste Option).
SCP-076 Fähigkeit:
Die Fähigkeit oder bzw. Bewaffnung von SCP-076 sollte so aussehen das dieser Primär sein SWEP hat das ein Schwert ist, womit er einen Normalen und einen schweren Schlag durchführen kann die einen entsprechenden Schaden machen ebenso sollte dieser eine Geschwindigkeit auf dem Level eines D5'ers besitzen daher es ja in der Lore angemerkt wird das dieser sehr schnell eine gewisse Distanz zurücklegen kann. des Weiteren sollte dieser eine gewisse Anzahl an HP besitzen um auch "lange" genug zu leben, um der Person eine faire Chance bei Breaches einzuräumen.
Er sollte ebenso in der Lage sein Schwert zu "Holstern" und auch Fäuste besitzen die sich wie die einer Schläger-D-Klasse verhalten (Also halt mehr schaden machen im Endeffekt), daher auch dort angemerkt wird das, dieser eine Starke kraft besitzt.
~ Zusatz: Man könnte jedoch für den Breach überlegen ihm die Möglichkeit einräumen das wenn er eine Person ganz tötet etwas leben zurück bekommt. (als mögliches balancing)
SCP-076 Breach-System:
Das Breach-System würde ich so wie bei SCP-035 gestalten, dass eine D-Klasse die Möglichkeit hat mit dem Schwert das im Sarkopharg liegt zu interagieren bei genug Sicherheitspersonal und dadurch den Breach zu starten.
Sollte SCP-076-2 "Abel" besiegt worden sein so kann man es so gestalten wie auch SCP-035, dass das Schwert als Objekt fallen gelassen wird und es zurück in die Containment-Chamber gebracht werden muss und es dadurch als Recontaint gilt. Jedoch soll sobald das Schwert am Boden liegt ein Cooldown starten daher ja in der Lore SCP-076 Zeit benötigt zu Regenerieren, und in der Zeit nicht erneut breachen kann.
~ Zusatz: In einem Test kann man sich dann für 2x Optionen entscheiden entweder man tötet ihn mit Feuerkraft oder ertränkt ihn mit dem Wasser seiner Containment-Chamber.
3. Begründung:
Ich finde SCP-076 als solches sehr Interessant aufgrund dessen daher dieser als auch SCP-073 an die biblischen Charaktere angelehnt sind und es auch um ein SCP handelt das sehr bekannt ist innerhalb der SCP Community,
Des Weiteren denke ich was für die Implementierung spricht, ist das es neue Roleplay Möglichkeiten für Wissenschaftler und Mediziner einräumt, insbesondere bei den Tests daher sich dadurch Generell viele neue Möglichkeiten auftun in Bezug auf Tests von SCP-076 selbst oder entsprechende Cross-Tests und ich denke das es auch neue interessante Situationen erschafft daher SCP-076 nicht ewig Kontrollierbar ist daher dieser Irgendwann auf das Personal losgehen wird daher würden dadurch auch interessante Ergebnisse oder auch Tests zustande kommen deren Zweck evtl. ist ihn zu Kontrollieren oder zusehen ob man eventuell vielleicht als Lehrer für Nahkampftechnicken einsetzen kann o.ä.
Jedoch das Einzige, was dagegen Sprechen würde, wäre die Zeit, die es benötigt, für die Implementierung des ganzen jedoch denke ich das die Vorteile hierbei überwiegen würden denn das SCP sorgt aufgrund seiner Natur, die es besitzt, für unvorhergesehene Resultate würde ich es jetzt mal nennen.
4. Inhalte:
Ich habe hier einfach mal ein Workshop-Addon **LINK** das das Model von ihm Beinhaltet, ich weiß nicht, ob das Schwert beigefügt ist in dem Addon falls nicht könnte man jedoch das Model vom Katana nehmen und es Minimal anpassen an die Lore.