Bewerbung zum TS-Moderator von Kermit

• 1. Steamname: Kermi

1b. Ts3-Nickname: Baba Kermit, Kermit, Von Kermit, McNuggets.

1c. Realer Name: Kermi

2. Steam-ID: STEAM_0:0:4146312

3. Alter? Happy Birthday.

4. Server auf denen ich aktiv spiele? DarkRP.

4b. welchen Rank habe ich dort? Admin.

5. Seit wann spiele ich auf den Servern? Lange.

6. Was halte ich vom Ts3-Server? Ein Server wie jeder andere auch.

7. Wann kann ich den Ts3-Server moderieren? Jederzeit.

8. Warum möchte ich gerne Ts3 Moderator werden? Wie damals die Kreuzritter habe auch ich mir ein Ziel vorgenommen. Recht und Ordnung, welche bei kleinsten Fehlern mit einer harten konsequenten Strafe durchgesetzt werden, ist die beste Medizin gegen User die sich daneben benehmen. Ich liebe es andere User zu verpetzen und mich dafür loben zu lassen, aber immerhin haben sie ja auch selber Schuld, wenn sie sich versuchen gegen höhere Wesen aufzulehnen. Abgesehen davon habe ich auch echt super nette internet Freunde, die sich meist in Spielen befinden und ich sie selbst auf Wunsch hin nicht verschieben kann, wenn etwas wichtiges ansteht.

9. Warum sollten wir dich annehmen?

• Aktive Online Zeiten.
    • Überwiegend immer erreichbar.
    • Migrationshintergrund.
    • Multiliguale Sprachkenntnisse.
    • Noch nie abused.

10. Habe ich schonmal einen Ts moderiert? Ja.

11. Probleme mit Nutzern? Ich liebe alle !

12. Probleme mit Admins? Ich liebe alle !

13. Wurde ich bereits gekickt? Nein.

13b. Wurde ich bereits gebannt? Denke schon, keine Ahnung weswegen.

14. Persönliche Stellungnahme: Bitte nicht disliken, bin sehr sensibel. Wäre voll nett wenn ihr mich miteinbinden würdet du.

Einmal editiert, zuletzt von Kermit ()

• Wie damals die Kreuzritter habe auch ich mir ein Ziel vorgenommen.

Kermit du bist der beste xDD. Nach meinen bisherigen Erfahrungen mit dir auf jeden Fall #DAFÜR!

• 6. Was halte ich vom Ts3-Server? Ein Server wie jeder andere auch.

Das war der Grund für mein #dagegen!

Aber

Bitte nicht disliken, bin sehr sensibel.

• Alles ernst gemeint Granti, bitte nicht dislikinin ,,D,D;Dd!!!22

:):):):P:P:P:D:D:D:D:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::saint::saint::saint::saint:8o8o8o

• Da du sehr dezent Satzzeichen und Smileys verteilst deute ich das als Sarkasmus.
    Ich weise einmal darauf hin, dass dieses Forum kein Spielplatz ist und in einem solchen Fall die Bewerbung gelöscht und du heftig verwarnt gehörst.

Schon dass du anfingst in diesem Forum inhaltslose "Dafür"-Nachrichten zu verteilen, obwohl mcNuggets damals genau begründet hat, weshalb sie verboten sind und daraufhin auch noch die Person ins lächerliche ziehst, die darauf hinwies und weiter im Forum mit "Dafür"s gespamt hast - und das nicht alleine - wirft mir die Frage auf, wie ein Mensch zwei so grundverschiedene Gesichter haben kann. Auf der einen Seite mal guter Admin gewesen sein und witzige Beiträge verfasst haben, auf der anderen Seite mit Quatschbewerbungen und verboten kurzen Nachrichten das forum zuspammen und dabei so toxisch wie eine Horde Pfeilgiftfrösche auf Anmerkungen diesbezüglich zu reagieren, woraufhin du dir in deinen tollen Nachrichten auch noch selber widersprichst!

Aber nein, die Forenmods machen heutzutage ja nichts mehr. Es sei denn es fällt ein doppelpost, dieser wird dann brutal ermordet OHNE dass die Nachrichten integriert werden. Nö, die Inhalte der anderen Nachrichten werden einfach in den Müll geworfen obwohl die teils wichtig sind.

Ich mag dich eigentlich, zumindest wenn du dich nicht gerade wie der letzte Vollarsch in einem seriösen Communityforum aufführst, in dem das Verhalten dermaßen in zwei verschiedene Richtungen polarisiert, dass es sowohl Likes als auch Dislikes hagelt!

Denk doch mal bitte darüber nach, was du und andere hier für eine Scheiße veranstalten, das hat hier nichts zu suchen!
    Du wolltest mich im ts sprechen? Das hat sich hiermit wahrscheinlich geklärt, oder?
    Jetzt hast du mich sogar schon so weit gebracht, dass ich mich hier über das Verhalten der Forenmods aufrege. Klasse.

• Was für ein unnötiges echauffieren.
    Maßlose Übertreibung und ein komplett falsches, wenn nicht gar narzisstisches, Weltbild wenn du behauptest " dass dieses Forum kein Spielplatz ist und in einem solchen Fall die Bewerbung gelöscht und du heftig verwarnt gehörst.".

Kermit ist zwar manchmal aufmüpfig und würde gerne putschen, trotzdem würde er ja eine "Fake"-Bewerbung in Offtopic schreiben.

Allein die Aussage "seriösen Communityforum". Versteh mich nicht falsch Totobiii, aber diese Aussage ist weitaus nicht ernst zu nehmen. Schau die letzten 10 Posts deiner Communitymember an und lass mich an einem Post Seriosität, Professionalität oder Kompetenz erkennen.

Dieser Gedanke ist realitätsfern während das Forum rein zweckdienlich betrieben wird und kaum um seriöse Diskussionen auszutragen.
    99 % der Dinge (nicht empirisch bewiesen) sind Beschwerden, Rückerstattungen und Forum-Spiele bei denen irgendwer bis zu irgendeiner Zahl zählt bis jemand aus seinem Mittagsschlaf aufwacht und man wieder von vorne beginnt.

Ich versuche McNuggets nicht auf die Füße zu treten doch ich würde behaupten, er ist sich seinen Usern bewusst.

Nachtrag: Wieso sind eigentlich hauptsächlich PX-Leute mit falschem Weltbild ausgestattet?

• Bevor das Ganze ausartet:
    Bei besonderen Bewerbungen frage ich immer Donald Faison, was er davon hält.
    Der wiederum schickt mir dann eine Videobotschaft mit seinem Urteil zur Bewerbung.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Ts3 Moderator Grün“ zu „Bewerbung zum TS-Moderator von Kermit“ geändert.