Entbannungsantrag von wesker._.ma1n

• 1. Steam-Name:

STEAM:Name: hallo12345678219

1b. Roleplay Name:

Weiß ich leider nicht mehr

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:933793522

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

Perma

5. Anzahl an Verwarnungen:

keine Glaube ich

6. Ausführender Admin:

50 Cent / NopzY

7. Was habe ich gemacht:

ich kann mich leider nicht daran errinern als ich mal wieder Lust auF

TDM hatte war ich Plötzlich Gebannt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich würde gerne auf TDM spielen weil ich schon öfters drüber gehört habe

ich wollte mich nochmals entschuldigen ich kann mich halt leider mich erinnern

es tut mir nochmals sehr leid das ich an den Zeitpunkt den spiel spaß von anderen genommen habe

2 Mal editiert, zuletzt von wesker._.ma1n () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• wesker._.ma1n

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag von wesker._.ma1n T“ zu „Entbannungs Antrag von wesker._.ma1n“ geändert.
  • Silence

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag von wesker._.ma1n“ zu „Entbannungsantrag von wesker._.ma1n“ geändert.
  • Um dir ein wenig auf die Sprünge zu helfen. Wie ich es eben gesehen habe, hast du, wie viele andere Cheater, klassisch und bombenfest auf die Köpfe der Gegner gezittert. Quasi ein Aimbot.

• Um dir ein wenig auf die Sprünge zu helfen. Wie ich es eben gesehen habe, hast du, wie viele andere Cheater, klassisch und bombenfest auf die Köpfe der Gegner gezittert. Quasi ein Aimbot.

okay danke für die Aufklärung ich kann mich halt nicht dran erinnern das ich mal cheats benutzt habe bin lowkey auch keiner der Cheats benutzt

• Servus wesker._.ma1n!
    Ich halte mich kurz und werde dich nicht entbannen.

Grundsätzlich bin ich für zweite Chancen, aber auch nur wenn man es bereut und einsieht. Du wurdest von mir am 28.08.2025 gebannt wegen Hacking was ich beim Spectaten gesehen habe. Es war ziemlich obvious und man konnte sofort erkennen, dass du Aimbot genutzt hast (Dein Name "Trau euch komm zu mir" während du gecheatet hast, hinterlässt mir auch keinen guten Eindruck). Dass du dich nicht erinnern kannst, weswegen du gebannt wurdest glaube ich dir nicht ganz, was der Grund ist warum ich deinen Antrag ablehnen werde.

Ich schätze ehrlichkeit, daher zeige ich meist auch gnade aber leider konnte ich davon in diesem Antrag nichts sehen. Deinen nächsten Antrag kannst du genau in einem Monat stellen, also am 18.05.2026.

Solltest du Fragen haben kannst du mich ruhig anschreiben "popzy_nopzy" heiße ich auf Discord.

• Silence

Hat das Thema geschlossen.
  • Silence

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.