Nahkampfwaffen inspizieren können

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Ich schlage vor, dass man seine Melees wie in CSGO oder Valorant inspizieren kann. Das ganze soll man dann per !settings-Menü belegen können.

3. Begründung:

Ist nicht von Nöten, wäre aber ein cooles QoL-Feature. Nachteile wären mir außer einem wahrscheinlich hohen Aufwand beim Erstellen von viewmodel Animations (?) nicht direkt bekannt.

4. Inhalte:

CW 2.0 Melees

Felix' Blender Skills :evil:

Wenn Leute Kritik in Form eines Kommentars abgeben, bevor diese direkt einen Dislike setzen wär das hilfreich.

• Ich sehe dahingehend einfach keinen Grund, ist auch nicht wirklich QoL weil es an sich nichts einfacher macht.

Es ist nun mal kein Shooter bei dem man Gimmicks einbauen müsste.

Und ich bin ehrlich ich möchte keine CT in der HCZ mit dem Messer entsichert am rumspielen sehen.

• Ich sehe da ehrlich gesagt keinen Grund für, es ist ein kitschiges QoL Feature. Außerdem

Ist es sehr hart das Zeugs zu animieren und dauert ewig für alle Nahkampfwaffen. Ist irgendwie im Endeffekt ein hoher Aufwand für nichts, in CW2 müsste das von Lua Devs implementiert werden und die Modellierer bzw. Felix alleine muss das erstellen.

Für mich persönlich eine Verlustrechnung

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.