Entbannungsantrag von Daniel

• 1. Steam-Name:way

1b. Roleplay Name:

Daniel Funke

2. Steam-ID:STEAM_0:1:379859204

3. Grund der Verbannung:Banunmgehung?

4. Wie lange bin ich gebannt:Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin: Z-04 Bishop | DarkAngel40k

7. Was habe ich gemacht:Habe gestern so Abend 22-24h noch ganz normal gespielt verstehe jetzt nicht wieso ich einen Ban wegen umgehung bekomme.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

-

MfG way

Einmal editiert, zuletzt von Ramirez (24. April 2026 um 16:54) aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt.

• Nagisa 24. April 2026 um 16:05

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ramirez 24. April 2026 um 16:54

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von way“ zu „Entbannungsantrag von Daniel“ geändert.
  • Habe gestern so Abend 22-24h noch ganz normal gespielt verstehe jetzt nicht wieso ich einen Ban wegen umgehung bekomme.

Gehe mal davon aus, dass das nicht so einfach passiert. Hattest du vielleicht in der Vergangenheit andere Steam-Accounts, die auf dem Server gebannt waren/sind, oder hast du vielleicht ein Familienmitglied, das auf dem Server spielt/gespielt hat und gebannt worden ist? Dann wird dein Account meistens als 2. Account erfasst und dementsprechend auch gebannt, da Banumgehung halt verboten ist.

• Habe gestern so Abend 22-24h noch ganz normal gespielt verstehe jetzt nicht wieso ich einen Ban wegen umgehung bekomme.

Gehe mal davon aus, dass das nicht so einfach passiert. Hattest du vielleicht in der Vergangenheit andere Steam-Accounts, die auf dem Server gebannt waren/sind, oder hast du vielleicht ein Familienmitglied, das auf dem Server spielt/gespielt hat und gebannt worden ist? Dann wird dein Account meistens als 2. Account erfasst und dementsprechend auch gebannt, da Banumgehung halt verboten ist.

Mein Account ist relativ neu und habe mir Garrys Mod neu gekauft würde nicht verstehen was ich mit meinem "Familienmitglied" zutun habe.

• Gehe mal davon aus, dass das nicht so einfach passiert. Hattest du vielleicht in der Vergangenheit andere Steam-Accounts, die auf dem Server gebannt waren/sind, oder hast du vielleicht ein Familienmitglied, das auf dem Server spielt/gespielt hat und gebannt worden ist? Dann wird dein Account meistens als 2. Account erfasst und dementsprechend auch gebannt, da Banumgehung halt verboten ist.

Mein Account ist relativ neu und habe mir Garrys Mod neu gekauft würde nicht verstehen was ich mit meinem "Familienmitglied" zutun habe.

Weil man nicht weiß ob dein "Familienmitglied" spielt oder du

• Mein Account ist relativ neu und habe mir Garrys Mod neu gekauft würde nicht verstehen was ich mit meinem "Familienmitglied" zutun habe.

Wie es FoZz_Nik schon meinte, es kann ein Familienmitglied sein. Z. B. habe ich einen Bruder, der ebenfalls auf SCPRP by MG spielt und noch im gleichen Haus wie ich wohnt. Ich werde auch, sagen wir, alle 6 Monate gezogen, um zu fragen, ob das ein 2. Account etc. ist, aber warte einfach ab und ich denke, dass sich das Teammitglied, das dich gebannt hat, bald melden wird.

• Offentsichtlich spielt kein Familienmitglied was soll ich jetzt machen?

Weil man nicht weiß ob dein "Familienmitglied" spielt oder du

Moin,

kennst du einen User bzw. ein Steam Konto mit dem Namen Sai bzw. SteamID: STEAM_0:0:621462013

Ist mein kleiner Bruder wieso?

Also spielt jetzt ein Familienmitglied von dir auf den GMod Servern oder nicht?

• meruhna 1. Mai 2026 um 15:47

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna 1. Mai 2026 um 15:47

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.