Bewerbung zum Moderator von Lotschka
Inhaltsverzeichnis
Punkt 1, 1b, 2, 3 und 7 = Informationen zu mir
Punkt 1b = Roleplay Namen
Punkt 5, 5b, 6 und 6b = Serverbezogene Informationen
Punkt 8, 9 und 10 = Bewerbungsbezogene Informationen
Punkt 11 und 11b = Vergangenheit im Team
Punkt 12 und 13 = Probleme mit Personen
Punkt 14, 14b und 14c = Sanktionen
Punkt 15 = Persönliche Stellungnahme
Informationen zu mir
Mein Aktueller Steam Name ist Mike
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:450998420
Ich bin noch 16 aber sehr bald 17 Jahre alt.
Ja ich besitze ein Mikrofon.
Roleplay Namen:
| Name | "Goofy" | Hermanni Koponen | Willhelm Oberdorf |
| Rang | Seargent | Developed Researcher | N/A |
| Einheit | Delta-5 | Wissenschaftler | Allgemein |
| Name | Hawk | Hermanni Koponen | Valentin Petrow Sokolow | Liberty |
| Rang | Seargent Major | Experienced Researcher | L-C / S-OP | Alpha-Operator |
| Einheit | Delta 5 | Stellv. Einheitsleitung | Wissenschaftler | Serpents Hand Supporter | Alpha 1 |
Server bezogene Informationen
Ich spiele seit bisschen mehr als einem Monat wieder.
Ich spiele täglich mindestens eine Stunde, am Wochende immer so um die 3 Stunden.
VIP ohne Funktion | Legacy Vip heißt es glaube ich.
11 Wochen und 4 Tage Aktuell.
Bewerbungsbezogene Informationen
Ich habe mit SCP-RP meine Geschichte, die ihr definitiv kennt. Allerdings macht mir das Spielen auf dem Server sehr viel Spaß – sonst wäre ich ja nicht wieder hier. Daher habe ich insgesamt ein gutes Bild vom Server.
Ich habe 8 Monate lang moderiert und es hat mir durchgehend Spaß gemacht. Besonders das Helfen anderer und das Interagieren mit Menschen außerhalb vom RP gefallen mir sehr. Außerdem ist es ein guter Zeitvertreib neben dem RP.
Ihr solltet mich aufgrund meiner Erfahrung und meiner Arbeitsmotivation annehmen. Ich bin zwar als Teammitglied (abgesehen vom Ende) nie negativ aufgefallen, war aber stets aktiv und habe auch zu späteren Uhrzeiten Tickets bearbeitet. Seit meinem Team-Kick habe ich meinen Charakter weiterentwickelt: Ich reagiere weniger impulsiv auf Situationen und bin insgesamt ruhiger geworden. Meine Motivation ist nach wie vor hoch.
Vergangenheit im Team.
Ich war bereits Admin auf SCP und hatte den Moderator-Posten auf BAF und TDM.
Ich war bereits Admin auf SCP
Ich wurde aus dem SCP-Team durch einen Vorfall entfernt. Diesen kann ich nicht näher erläutern, ohne Details preiszugeben. Ich wollte es dennoch erwähnen, um möglichen Rückfragen zuvorzukommen.
Probleme mit Personen
Mir fällt da nichts ein..
Ebenfalls fällt mir hier nichts ein..
Sanktionen
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe meine Bewerbung konnte euch überzeugen über ein Persönliches Gespräch würde ich mich freuen!