Bewerbung zum Moderator von Raoul Jr Bellic

• 1. Steam-Name:

fxck u .Finni

1b. Roleplay Name:

Raoul Jr bellic

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:621380632

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zu dem posten des Moderators

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ungefähr 2 Jahren auf Modern Roleplay habe dennoch mal eine pause gehabt jetzt spiele ich seit ungefähr 2/3 Wochen wieder aktiv auf mrp

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag

15 bis 0 Uhr
    Dienstag

15 bis 0 Uhr

Donnerstag

16 bis 0 Uhr
    Freitag

16 bis 4 Uhr

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe derzeit denn rang vip

6b. Gesamte Spielzeit:

04w 03d 18h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon

8. Was halte ich von dem Server:

Ich finde allgemein das Konzept von Mrp gut gestaltet und finde es schade das der Server nicht mehr so läuft wie früher

allgemein sind die Spieler nett und man kann sehr Sympathische Leute kennenlernen

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte gerne Teammitglied werden da ich gesehen habe das ihr Unterstützung Braucht

Und ich mit dem Team gut kann und allgemein dem Server Mithelfen will da ich in meiner zeit als Spieler bemerkt habe das es viele Leute gibt die leider nur am trollen sind was ich schade finde da mrp ein gutes Projeckt ist

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin sehr aktiv und kann gut in einem Team arbeiten

dazu bin ich kompetent und allgemein eigentlich eine liebe Person

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja war ich ich hatte in meiner zeit wo ich Roleplay spiele auch einen eigenen server

dennoch gab es auch Viele Server wo ich im Team war die alle geschlossen haben

Leider war ich aber noch nicht in einem Garrys Mod server im team deshalb möchte ich es mal ausprobieren

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein war ich nicht

12. Probleme mit Nutzern:

Mir ist da nichts bekannt alles was mit Nutzern war würde geklärt

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich bin eigentlich gut mit dem Team Daher ist mir hier auch nichts bekannt

14. Wurde ich jemals gekickt:

So viel ich weiß würde ich noch nie gekickt außer afk kicks

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

IDTeammitgliedGrundStatusDatum

Dominik Italia

Beleidigung

Inaktiv

16.02.2026 / 00:19

14c. Wurde ich bereits gebannt:

IDZusatzTeammitgliedGrundDatumAblaufdatum

Korrektureintrag Ausgelaufen

Max Holy

Diskriminierung

20.04.2025 / 01:30

23.04.2025 / 08:27

Ausgelaufen

Max Holy

Diskriminierung

19.04.2025 / 08:27

26.04.2025 / 08:27

Ausgelaufen

Ben Griffin

Respektlosigkeit | Supportlüge | Off. RDM

31.03.2024 / 00:41

03.04.2024 / 01:41

Ausgelaufen

Stewie Taoki

Verwarnungslimit erreicht

19.02.2023 / 17:09

23.02.2023 / 17:09

Ausgelaufen

Eddie Raab Spiritus

24.10.2022 / 08:12

28.10.2022 / 08:12

Ausgelaufen

Miguel Maxin White

22.10.2022 / 07:28

24.10.2022 / 07:28

15. Persönliche Stellungnahme:

Für die die sich wundern mein warn denn ich bekommen habe würde entfernt deswegen hoffe ich euch gefällt meine Bewerbung und gibt mir eine chance mit freundlichen grüßen Finnluca / Raoul jr beliic (:

• Hallo Zusammen,

Wie schon bei der Letzten Bewerbung geschrieben Finde ich das Raoul Ziemlich unpassend für diesen Posten ist.

Raoul lässt sich Nach wie vor Zu schnell Provozieren Und hat auch wie schon Gesagt meiner Meinung nach nicht die Geistige reife für diesen Posten.

Aufgrund der Genannten Gründe bin ich Für eine Ablehnung

MFG

• Nach dem Lesen deiner Bewerbung muss ich ehrlich sagen, dass ich dich nicht für geeignet halte, den Moderator-Posten zu übernehmen.

1. Widersprüche in deiner Aussage

Unter Punkt 12 schreibst du, dass dir keine Probleme mit Nutzern bekannt sind und alles geklärt wurde. Das passt allerdings überhaupt nicht zu dem Bild, das viele Spieler von dir haben. Du hattest bereits mehrere Verwarnungen und Banns, und auch im Spiel selbst gab es öfter Situationen, in denen es zu Konflikten kam.

2. Konflikte mit vielen Spielern

Du hast aktuell mit relativ vielen Spielern Probleme. Das ist für jemanden, der als Moderator neutral handeln soll, natürlich schwierig. Ein Moderator sollte eher jemand sein, der von der Community respektiert wird und nicht ständig in Streitigkeiten verwickelt ist.

3. Umgang mit Kritik

Es wirkt außerdem so, als würdest du Kritik schnell persönlich nehmen und dich darüber aufregen. Gerade im Team musst du aber auch mit Kritik umgehen können, ohne dich provozieren zu lassen oder direkt emotional zu reagieren. Dieses sehe ich bei dir als ein sehr großes Problem.

Fazit:

Aktuell sehe ich dich nicht als geeignet für das Team. Bevor du dich erneut bewirbst, solltest du erst einmal an deinem Auftreten auf dem Server arbeiten, Konflikte mit anderen Spielern reduzieren und zeigen, dass du auch in stressigen Situationen ruhig bleiben kannst.

Daher von mir ein klares: ❌ Dagegen

Daddy #noProvokation

Bild_2026-03-13_153627672.pdf

• Moin,

Erkläre mal die Situation zu deinem Spielverhalten?

Ich bin als Bergmann am Farmen aus Langeweile,

2 Banker waren in meiner nähe am Strand am Farmen daraufhin bist mit einem Kollegen auf dem Server zum Gangster Boss gegangen um die zu raiden,

ihr habt es geschafft oder eher doch nicht ich weiß es nicht, spielt aber in dem sinne keine große Rolle.
    Ihr seit offline gegangen und 1 Stunde später seit ihr wieder auf dem Server gekommen um die wieder zu Raiden.

Raid 2 wurde überstanden seitens der Banker und ihr seit wieder offline gegangen.

Kann mich nicht mehr dran erinnern ob es noch ein drittes mal gab aber das 2 mal reicht schon aus um an dein Spielverhalten zu prangen.

• Ich finde diese Aussage ziemlich unpassend. Viele andere verhalten sich ständig so, während Raoul das nur einmal gemacht hat. Eine Person wegen einer einzigen Tat zu verurteilen, finde ich ziemlich schwach.

Deswegen fragt er ja nach seinem Spielverhalten.. Und ich glaube, Rino kennt ihn auch ziemlich gut, da Raoul auch während der Zeit, wo Rino noch adminstrativ tätig war, auch schon desöfteren aufgefallen ist. Und wo verhalten sich viele ständig so? Ich hab das jetzt die Tage nicht beobachten können, also wäre es ziemlich gut wenn du deiner Aussage auch Halt verleihen könntest.

• Marvin1

In den letzten Wochen, in denen ich auf dem Server war, gab es jeden Tag Leute, die das ausgenutzt haben und extra nur zum Raiden gekommen sind. Manche hatten sogar die Dreistigkeit, nicht erst nach einer Stunde wiederzukommen, sondern schon nach weniger als zehn Minuten mit einem anderen Job erneut zu raiden. Deshalb scheint dieses Verhalten wohl ziemlich häufig vorzukommen. Außerdem verstößt es in diesem Sinne auch nicht gegen die Regeln.

• Ich wollte mich einmal äußern zu der Bewerbung: Ich finde, dass Raoul geeignet ist für den Posten als Moderator, da er hilfsbereit ist und Geduld hat. Der kennt sich aus mit den Regeln. Ich spiele die letzten Tage wieder öfters auf MRP und merke, wie er spielt, und er ist nicht auffällig für irgendwelche Regelverstöße geworden. Er hilft mir auch öfters wenn keine Admins da sind, wenn ich fragen habe oder Base-Checks brauche. Ich finde daher, dass Raoul Jr Bellic den Posten verdient hat als Moderator.

• Ich finde diese Aussage ziemlich unpassend. Viele andere verhalten sich ständig so, während Raoul das nur einmal gemacht hat. Eine Person wegen einer einzigen Tat zu verurteilen, finde ich ziemlich schwach.

Erklär man wo bewerben sich die anderen die das machen, wo ich das auch fragen kann ?

Dann werde ich versuchen der erste zu sein der das ansprechen wird keine sorge.

• In den letzten Wochen, in denen ich auf dem Server war, gab es jeden Tag Leute, die das ausgenutzt haben und extra nur zum Raiden gekommen sind. Manche hatten sogar die Dreistigkeit, nicht erst nach einer Stunde wiederzukommen, sondern schon nach weniger als zehn Minuten mit einem anderen Job erneut zu raiden. Deshalb scheint dieses Verhalten wohl ziemlich häufig vorzukommen. Außerdem verstößt es in diesem Sinne auch nicht gegen die Regeln.

Deswegen kann man ja zu einem Teammitglied gehen und das melden, wenn das verhäuft vorkommt. Ich selber habe Spieler, die mir diesbezüglich aufgefallen sind, auch einige Ansprachen gemacht. Es verstößt grundsätzlich nicht gegen die Regeln, zählt aber zu Spielverhalten wenn man nur auf den Server kommt um zu raiden. Ich kann dir auch gerne ein Beispiel dafür geben: Entbannungsantrag von Dany Savage
    Also kann es gut dazu kommen, dass jemand das anspricht und es wird auch dagegen vorgegangen.

• GenosseRino

Darum geht es mir gar nicht. Es geht darum, dass sein Spielstil kritisiert bzw. hinterfragt wird, weil er sich so verhalten hat. Daraufhin habe ich lediglich erwähnt, dass sich viele Spieler genauso verhalten und dass dieses Verhalten daher weder ungewöhnlich noch schlecht ist.

Marvin1

Ja, da hast du recht, und ich bin auch absolut gegen dieses Spielverhalten. Aber hier geht es um Raoul. Dieser Spieler zeigt dieses Verhalten keinesfalls dauerhaft, nur weil er es einmal gemacht hat. Deshalb finde ich es nicht richtig, ihm direkt diesen Spielstil zuzuschreiben.

Einmal editiert, zuletzt von Jasutin () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von pink2poison mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich wollte einmal nachhaken und gleichzeitig darum bitten, nicht wirr durcheinander zu diskutieren.

In den letzten Wochen, in denen ich auf dem Server war, gab es jeden Tag Leute, die das ausgenutzt haben und extra nur zum Raiden gekommen sind.

Wenn Leute zum Raiden online kommen und unmittelbar danach wieder disconnecten, sind diese zu reporten. Ein solches Verhalten wird beobachtet.

Manche hatten sogar die Dreistigkeit, nicht erst nach einer Stunde wiederzukommen, sondern schon nach weniger als zehn Minuten mit einem anderen Job erneut zu raiden. Deshalb scheint dieses Verhalten wohl ziemlich häufig vorzukommen. Außerdem verstößt es in diesem Sinne auch nicht gegen die Regeln.

Wer hat dir erzählt, dass es legitim sei, den Job zu wechseln und dann mit einem anderen Job innerhalb von 10 Minuten wieder einen Raid/Einbruch zu starten? Das ist faktisch falsch und verstößt natürlich gegen das Regelwerk. (Bevor das hier noch jemand so übernimmt)

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Hallo finnluca0303

Wir sind zum Entschluss gekommen, dich auf den Teamspeak einzuladen, um so ein besseres Bild von dir zu bekommen. Genauere Details kannst du der Konversation im Forum entnehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Dominik

Edit: Nach einem Gespräch
    abgelehnt. Die Gründe dafür wurden dir im Gespräch mitgeteilt.

Du kannst dich frühestens in 2w erneut bewerben.

Einmal editiert, zuletzt von Dominik ()

• Dominik

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.