Bewerbung zum Moderator von Raoul Jr Bellic

• 1. Steam-Name:

fxck u .Finni

1b. Roleplay Name:

Raoul Jr bellic

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:621380632

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zu dem posten des Moderators

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ungefähr 2 Jahren auf Modern Roleplay habe dennoch mal eine pause gehabt jetzt spiele ich seit ungefähr 2/3 Wochen wieder aktiv auf mrp

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag

15 bis 0 Uhr
    Dienstag

15 bis 0 Uhr

Donnerstag

16 bis 0 Uhr
    Freitag

16 bis 4 Uhr

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe derzeit denn rang vip

6b. Gesamte Spielzeit:

04w 03d 18h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon

8. Was halte ich von dem Server:

Ich finde allgemein das Konzept von Mrp gut gestaltet und finde es schade das der Server nicht mehr so läuft wie früher

allgemein sind die Spieler nett und man kann sehr Sympathische Leute kennenlernen

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte gerne Teammitglied werden da ich gesehen habe das ihr Unterstützung Braucht

Und ich mit dem Team gut kann und allgemein dem Server Mithelfen will da ich in meiner zeit als Spieler bemerkt habe das es viele Leute gibt die leider nur am trollen sind was ich schade finde da mrp ein gutes Projeckt ist

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin sehr aktiv und kann gut in einem Team arbeiten

dazu bin ich kompetent und allgemein eigentlich eine liebe Person

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja war ich ich hatte in meiner zeit wo ich Roleplay spiele auch einen eigenen server

dennoch gab es auch Viele Server wo ich im Team war die alle geschlossen haben

Leider war ich aber noch nicht in einem Garrys Mod server im team deshalb möchte ich es mal ausprobieren

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein war ich nicht