Bewerbung zum Site-Director von Harald

•                                                                                                                         Bewerbung zum Site-Director von Harald

1.Kontakt:
    Steam: Harald Handgranate
    Discord: DrDoofenschmirtz777

2.Steam ID:
    STEAM_0:0:963007612

3.Ingame Daten:

Jumbo Brumbo Sekräterin                                                                                                                                         Sehr Sehr aktiv

4.Ziele:
    Mein Ziel als Site-Director ist für die site da zu sein ganz besonders spät abends wo öfters kein SD da ist durch code schaltung und durchs helfen der shd mit lockdowns, razzien und riots stets da zu sein ich bin immer sehr schnell am reagieren in notfall situation und möchte diese auch im falle eines breaches zu nutzen machen durch schnelle code reds und schnelles bestellen der notfalleinheiten wenn benötigt plus möchte ich endlich mich endlich um die probleme kümmern wo ich nicht als sekräterin helfen konnte wie zum beispiel bei problemen unterm personal und dem korruptionsbüro.

5.Habe ich bereits verwahnungen erhalten:
    6.wurde ich bereits gebannt :
    ich wurde noch nicht gebannt.

ID Teammitglied Grund Status Datum

[OA] Dr. Leo Akbanane

FearRP | RDM

Inaktiv

29.04.2026 / 20:28

7.Wann spiele ich in der woche:
    ich spiele fast täglich von 18.30 bis spät abends

8.Persöhnliche stellungsnahme
    ich danke jedem der sich die zeit genommen hat die bewerbung durchzulesen, ich wollte es mal versuchen mich für den SD zu bewerben nachdem so viele menschen mir gesagt haben das ich es tuen soll während der ganzen letze woche wo ich quasi nur sekritärin war. LG und einen schönen tag ~Harald Handgranate ;)

• Silence

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Harald Handgranate ,

wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe können wir deine Bewerbung zum Site-Director nicht näher in Betracht ziehen und lehnen sie ab.

Gerne kannst du in frühestens [14 Tagen + Ablauf aktive Verwarnung in Tagen] eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin weiterhin aktiv und straffrei auf dem Server spielst.

Liebe Grüße,

nikifyy i.A der SCP-Teamleitung

• Fusytube

Hat das Thema geschlossen.
  • Fusytube

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.