Roleplay-Name
| Wissenschaftler | Sicherheitsdienst | Containment Team | Mobil Task Force | Allgemeinmediziner |
| Name: Justin Toast | Name: Justin Toast | Name: Justin Toast | Name: E6 140 "Toast" | Name: Justin Toastbrot |
| Rang: 4/16 [JR] | Rang: 6/17 [SO] | Rang: 1/18 [CR] | Rang: 3/18 [PFC] | Rang: 2/15 [O] |
| Nicht Aktiv | Semi Aktiv | (Sobald wieder geht) Aktiv | Semi Aktiv | nicht Aktiv |
Informationen
Vorname: Tim
Steam-ID: STEAM_0:0:156569206
Steam-Name: General Tim
Ziele
Mein Ziel als Site Director ist es, jederzeit eine verlässliche Führungskraft für die Site zu sein. Ich handle in Notfällen schnell und entschlossen, leite umgehend Maßnahmen wie Code Reds ein und koordiniere bei Bedarf effizient Notfalleinheiten. Durch meine Unterstützung bei Lockdowns, Razzien und Riots sorge ich für Stabilität und Sicherheit im Ablauf. Gleichzeitig möchte ich mich gezielt internen Problemen widmen, insbesondere im Personalbereich und im Umgang mit dem Korruptionsbüro, um nachhaltige Verbesserungen zu erreichen.
Verwarnungen
Stand jetzt hab ich keine Verwarnung.
Banns
Ich hab noch kein einzigen bann bekommen.
Wann Spiel ich in der Woche
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00-OPEN END | 16:00-OPEN END | 16:00-OPEN END | 16:00-OPEN END | 16:00-OPEN END | 16:00-OPEN END | 16:00-OPEN END |