Bewerbung zum Site-Director von Justin Toast

• Neu
    • +3

Roleplay-Name

WissenschaftlerSicherheitsdienstContainment TeamMobil Task ForceAllgemeinmediziner
    Name: Justin ToastName: Justin ToastName: Justin ToastName: E6 140 "Toast"Name: Justin Toastbrot
    Rang: 4/16 [JR]Rang: 6/17 [SO]Rang: 1/18 [CR]Rang: 3/18 [PFC]Rang: 2/15 [O]
    Nicht AktivSemi Aktiv(Sobald wieder geht) AktivSemi Aktivnicht Aktiv

Informationen
    Vorname: Tim
    Steam-ID: STEAM_0:0:156569206
    Steam-Name: General Tim

Ziele
    Mein Ziel als Site Director ist es, jederzeit eine verlässliche Führungskraft für die Site zu sein. Ich handle in Notfällen schnell und entschlossen, leite umgehend Maßnahmen wie Code Reds ein und koordiniere bei Bedarf effizient Notfalleinheiten. Durch meine Unterstützung bei Lockdowns, Razzien und Riots sorge ich für Stabilität und Sicherheit im Ablauf. Gleichzeitig möchte ich mich gezielt internen Problemen widmen, insbesondere im Personalbereich und im Umgang mit dem Korruptionsbüro, um nachhaltige Verbesserungen zu erreichen.

Verwarnungen
    Stand jetzt hab ich keine Verwarnung.

Banns
    Ich hab noch kein einzigen bann bekommen.

Wann Spiel ich in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00-OPEN END16:00-OPEN END16:00-OPEN END16:00-OPEN END16:00-OPEN END16:00-OPEN END16:00-OPEN END

Persönliche Stellungnahme
    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben meine Bewerbung zu lesen.

• Jasutin

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Site Director von Justin Toast“ zu „Bewerbung zum Site-Director von Justin Toast“ geändert.
    • Neu
    • +1

Hallo General Tim

hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum Site-Director anzunehmen!

Lies dir bevor du den Job auswählst, nochmal das Job-Regelwerk und die Lore durch, damit keine Unannehmlichkeiten entstehen.

Melde dich für eine Einweisung bei einem Mitglied des O5-Rates.

Grüße,

nikifyy i. A. der SCP-Teamleitung

• Ramirez

Hat das Thema geschlossen.
  • Ramirez

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.