Lasst uns über Granaten reden.

• Neu
    • +9

Hi zusammen!

Mal ein allgemeines Ding was mir in den Sinn gekommen ist.

Nach vielen Stunden ist mir wieder eingefallen: Es gibt ja Granaten auf MRP!

Ich fände es sehr gut wenn wir Ideen finden, diese irgendwie attraktiver zu machen.

Anfangen würde ich mal mit dem Preis.

Ich kann verstehen, dass eine M61-Granate mit 9k und eine Haftgranate mit 12,5k etwas teurer sind.

Wozu aber die Blendgranate 8k und die Rauchgranate 10k (teurer als die M61?) kosten lassen?

Klar, gut eingesetzt ist es sicherlich wertvoll, aber eben auch unattraktiv.

Allgemein könnten wir mal über Utility-Items schauen. Vielleicht gibt es dort Dinge von zB SCP-RP, die man auch übernehmen könnte?

Das aufklappbare Schild stand ja schon mal im Raum.

Ein paar Meinungen dazu zu hören wäre sehr interessant!

• Neu
    • +1

Meiner Meinung nach sind die Granaten etwas zu teuer. Auch wenn man auf MRP leicht und schnell an Geld kommt, würde ich als ehemaliger Spieler sagen, dass sie etwas günstiger gemacht werden könnten.

Allgemein wäre ich aber eher nicht für aufklappbare Schilder. Wenn man ein relativ guter Spieler war, konnte man sehr viel schaffen, wenn man eine Rüstung zu 100er equippt hatte. Kamm mir oft so rüber deshalb"

• Neu
    • +9

Guter Einwand. Habe die Granatenpreise mal angepasst.

Neue Gegenstände von SCP:RP müssten schon spezifisch sein.

Ein platzierbares Schild auf Modern Roleplay stelle ich mir nicht sonderlich spaßig vor.

Es kommt kein SCP oder etwas anderes vorbei, um diese zu zerschlagen.

• Neu
    • +2

Ich bin leider nicht absolut tief in allen SCP Utility Items drin, aber vielleicht gibt es ja ein paar MRPler die da mehr Erfahrung haben.

Das aufklappbare Schild war nur noch ein Beispiel, weil es schon mal im Raum stand.

Bin auf Meinungen sehr gespannt!