1. Roleplay Namen
| Name | "Goofy" | Hermanni Koponen | Willhelm Oberdorf |
| Rang | Seargent | Developed Researcher | N/A |
| Einheit | Delta-5 | Wissenschaftler | Allgemein |
| Name | Hawk | Hermanni Koponen | Valentin Petrow Sokolow | Liberty |
| Rang | Seargent Major | Experienced Researcher | L-C / S-OP | Alpha-Operator |
| Einheit | Delta 5 | Stellv. Einheitsleitung | Wissenschaftler | Serpents Hand Supporter | Alpha 1 |
STEAM_0:0:450998420
Mein Name auf discord ist "lotsch12"
Ich bin aktuell 16 (demnächst 17)
Ich spiele aktuell wieder seit ca. 1,5 Monaten
Meine Gesamte Spielzeit ist 11W 6D 5H
Ich Bewerbe mich zum Ziffer Agenten.
Meine Motivation hat sich seit der Letzen Bewerbung nicht wirklich geändert, das Ermitteln und Aufdecken von Korruptionen bzw allgemein das Korruption RP liegt immernoch in meinem Interesse. Ebenfalls das Intruden ist mir auch weiterhin nicht vom Herz gegangen.
Ich habe sowohl auf SCP RP als auch auf anderen MG Servern wie NVT Erfahrung mit zifferrelevanten Aufgaben. Auf NVT war ich bereits Vizeleitung des Geheimdienstes und auf MG habe ich als GOI Mitglied viel intrudiert und verhört. Ebenfalls bin ich weiterhin super motiviert das zu tun. Wie bereits in der alten Bewerbung erwähnt bin ich außerdem sehr RP bewusst und weiß in welchen Situationen ich mich wie zu verhalten habe.
Ich habe keine Verwarnungen.
Diesen Teil lasse ich aus.
Zifferagenten sind der Geheimdienst der SCP Foundation auf Modern Gaming. Sie Handeln nach dem OIE Protokoll um effektiv Gefahren für die Foundation von innen zu idetifzieren und dann auszuschalten (Hiermit meine ich nicht Töten). Ebenfalls schließen sie sonstige Sicherheitslücken und Sorgen dafür das Sicherheitsrelevante Daten geheim bleiben. Sie Arbeiten extrem eigentständig und nehmen nur Befehle des [REDACTED] an.
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, danke fürs durchlesen