Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Lotschka

• Neu
    • +11

[tabmenu]
    • Neu
    • +2

Moin Lotschka,

um dir die Möglichkeit zu geben dich ggf. vor dem Gespräch zu Punkten zu äußern die angesprochen wurden würde ich dir gerne noch ein paar Fragen stellen.

Trolling / Spielverhalten: Wie hat sich dein Verhalten dahingehend gebessert und wieso hast du dich damals so Verhalten?

Wie kam es zu deinem permanenten Ausschluss, was genau ist da passiert und wie hast du dich seitdem verändert?

• Neu
    • +1

Guten Abend vanpir ,

Damals habe ich mich Trollig und Unseriös verhalten aufgrundessen das ich nach meinem Teamkick keine Motivation mehr hatte. Ich habe mich größtenteils unzurecht hintergangen und verarscht gefühlt. Mein Verhalten war absolout nicht in Ordnung und sehr Kindisch. Gebannt wurde ich dann weil ich irgendwann Personen mit einem Community Auschluss auf den HM Server eingeladen habe, ebenfalls habe ich davor schon einen 2 Wöchigen Bann wegen Trolling bekommen, was genau da der Auslöser war weiß ich nichtmehr.

Seitdem hat sich in meinem Privaten Umfeld vieles geändert, ich habe mich Menschlich verbessert und reagiere nichtmehr so extrem Impulsiv wie früher. Da ich heutzutage ein viel besseres Soziales Umfeld habe. Auch halte ich mich von Negativem und Trolligem Einfluss fern um nichtmehr in Situationen wie früher zu geraten.

• Neu
    • +7

Gebannt wurde ich dann weil ich irgendwann Personen mit einem Community Auschluss auf den HM Server eingeladen habe

Seitdem hat sich in meinem Privaten Umfeld vieles geändert [...] Da ich heutzutage ein viel besseres Soziales Umfeld habe. Auch halte ich mich von Negativem und Trolligem Einfluss fern um nichtmehr in Situationen wie früher zu geraten.

Ich möchte einfach mal meine persönliche Erfahrung mit Ferhat teilen. Ich kenne Ferhat jetzt seit ungefähr 1,5 Jahren und habe ihn in der Zeit sowohl online als auch offline ziemlich gut kennengelernt. Ich habe es schonmal gesagt und möchte es nochmal wiederholen: Der Ferhat von damals und der Ferhat von heute sind meiner Meinung nach nichtmehr wirklich vergleichbar.
    Am Anfang hat man schon gemerkt, dass er versucht hat sich zu bessern. Teilweise war toxisches Verhalten noch da, aber mit der Zeit wurde es immer weniger. Heutzutage sieht man davon meiner Meinung nach fast garnichts mehr. Ferhat ist hilfsbereit und sympahtisch, auch gegenüber leuten die er nicht gut kennt.

Ist dein Umfeld nicht das gleiche wie von damals?

• Neu
    • −1

Ist dein Umfeld nicht das gleiche wie von damals?

Ich rede nicht von meinem Online Umfeld, ich rede von meinem Real Life Umfeld.

Das Einladen war eine Einseitige Idee von mir und wurde nicht durch andere Person angedeutet / beinflusst.

Edit 23:45

Aber mein Online Umfeld ist das selbe im großen und ganzen, das sich das Online Umfeld allerdings geändert hat und SCP kein großes Thema mehr ist muss dazu gesagt werden.

Einmal editiert, zuletzt von Lotschka ()

• Neu
    • −1

Sehr geehrter Herr Lotschka,

das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen ihre Bewerbung entschieden.

Wir wünschen ihnen in ihrem weiterem Verlauf viel glück.

Mit Freundlichen Grüßen:

[HOO] Z-04 "Bishop"

Operation Command der Ziffer-Agenten.

• Silence

Hat das Thema geschlossen.
  • Silence

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.