Bewerbung zum Moderator von Lukas Sands

• Neu
    • +11

1. Steam-Name:

[MG] LukasGaming2000

1b. Roleplay Name:

Lukas Sands

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:798297268

3. Wie alt bin ich:15

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten auf MRP: Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele aktiv auf dem Server seit 2025 und habe sehr spaß!

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele jeden Tag auf dem Server und am Wochenende immer länger.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze den Rang VIP im Moment!

6b. Gesamte Spielzeit:

03w 4d 09h 17m 11s

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:Ich finde den Server toll und das er spaß macht. Es gibt immer Momente wo ich mich aufrege aber das ist normal finde ich.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:Ich sehe oft das es auf dem Server mit 40 Leuten nur 1 Mod gibt. Oder Leute nicht wissen was sie tun sollen und da möchte ich einfach helfen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:Ich kenne das Regelwerk sehr gut und kann mit Spielern gut umgehen. Ich lerne auch viel falls ich dies muss.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war bereits schonmal Teammitglied auf dem Server!

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:Ich war bereits Moderator auf diesem Server und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich möchte wieder gerne dem Team helfen.

12. Probleme mit Nutzern:

Nein, ich habe keine Probleme mit irgendwelchen Nutzern.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein, ich habe keine Probleme mit irgendwelchen Teammitgliedern.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nie gekickt.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe keine aktiven Warns dafür aber die 6 inaktive die alle noch diesen Monat weg gehen. Also die 6 inaktiven gehen diesen Monat noch weg.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie gebannt.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich fände es echt toll wenn ihr mir eine 2 chance geben würdet wenn nicht, repsektiere ich das auch. Es würde mich nur sehr freuen dem Team wieder zu helfen :!:

MfG: Lukas Sands

• Sir_Lama1

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator auf Modern Roleplay von Lukas Sands“ zu „Bewerbung zum Moderator von Lukas Sands“ geändert.
    • Neu
    • +5

Guten Abend LukasGaming2025,

Ich habe eine Frage zu deiner Bewerbung: Warum bist du nicht mehr Teil des Serverteams? Leider konnte ich dazu nichts lesen. Außerdem finde ich das die Bewerbung bisschen mager ist und du ein bisschen mehr schreiben hättest können .

• Neu
    • +3

Ich habe eine Frage zu deiner Bewerbung: Warum bist du nicht mehr Teil des Serverteams? Leider konnte ich dazu nichts lesen. Außerdem finde ich das die Bewerbung bisschen mager ist und du ein bisschen mehr schreiben hättest können .

Hallo Jana!

Ich muss ehrlich zugeben ich wurde aus dem Team gekickt. Es tut mir auch echt leid was ich getan habe. Ich habe auch bemerkt das die Bewerbung nicht viel beinhaltet aber ich verspreche dir, ich wäre ein guter Moderator! Ich habe halt das Team leider eher schlecht repräsentiert indem ich auf eine Provokation eingegangen bin. Ich habe aber mich verbessert und denke ich verdiene eine 2 chance!

• Neu
    • +3

Außerdem finde ich das die Bewerbung bisschen mager ist und du ein bisschen mehr schreiben hättest können .

Ich finde kurz und bündige Bewerbungen nicht schlecht tbh. grade da die meisten die Bewerbungen eh nur überfliegen (Ich habe teils auch ne aufmerksamkeitsspanne einer Eintagsfliege.)

Zu der Bewerbung von Lukas,
    ich finde Lukas verdient eine zweite Chance, auch wenn es ein pa Lücken bezüglich der Regeln gibt, aber das ist nichts was man mit etwas Arbeit nicht fixen könnte. Zu den Provokationen darauf müsste man eben ein Augenmerk legen. Menschen können an sich arbeiten insofern sie es wollen und ich denke Lukas möchte das wirklich. Also von mir aus würd ich Lukas nur wünschen, dass er sich gebessert hat und eine zweite Chance bekommt. :)

• Neu
    • +2

Hallo Mailo!

Ich weiß leider nicht wer du von den Forjas bist aber anscheinend kennen wir uns. Ich finde nicht das wir ein Problem haben. Ich habe dich gebannt und du hast dich beschwert. Dadurch bin ich geflogen. Es ist in Ordnung ein Teammitglied zu melden und ich finde nicht das wir ein Problem somit haben. Wenn du ein Problem mit mir hast kann ich dafür nichts aber mit dir Persönlich habe ich keins!

MfG: Lukas Sands.

• Neu
    • +3

Hi Lukas!

Ich sehe dich seit letzter Zeit sehr oft auf dem Server und ich finde deine Bewerbung etwas simple was natuerlich gut ist aber manche Abteile deiner Bewerbung sind durcheinander. Beim RP kommst du mir oft vor aber du kommst mir etwas unserioes vor. Natuerlich kenne ich dich nicht persoenlich. Aber dazu wollt ich mitteilen als vorheriger Teammitglied koenntest du bestimmt deiner Bewerbung mehr muehe geben wenn du unbedingt dein Posten wieder haben willst.

Mit freundlichen gruessen,

Vitamin :wink:

• Neu
    • +3

Ich gebe auch mal meinen Senf dazu...

ich kenne LukasGaming2025 nun schon etwas länger, auch über die Zeit nach seinem Ausschluss aus dem Serverteam hinaus. Er hat die Zeit seitdem genutzt und selbst reflektiert, was er in der Vergangenheit richtig und falsch gemacht hat.

Meiner Meinung nach hat er im Team immer eine recht gute Arbeit gemacht. Da ich ein großer Verfechter von zweiten Chancen bin, unterstütze ich seine Bewerbung zum Moderator voll und ganz.

Mit seiner Erfahrung und einer Spielzeit von über drei Wochen wäre er definitiv wieder eine Bereicherung für das Team. Ich bin daher klar für eine Annahme.

Galigrü,
    Andreas Mann Sands

:tongue:

• Neu
    • +2

Hallo LukasGaming2025,

Vielen Dank für deine Bewerbung! Leider muss ich dir jedoch mitteilen, dass wir uns zum aktuellen Zeitpunkt gegen deine Bewerbung entschieden haben. Sollten dich die Gründe dazu interessieren, kannst du dich gerne bei einem Teamleiter per Konversation melden.

Du kannst es gerne in 2 Wochen erneut probieren.

Mit freundlichen Grüßen
    Sir_Lama1 | i.A. der Teamleitung

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.