Bewerbung zum Moderator von Lukas Sands

• Neu
    • +11

1. Steam-Name:

[MG] LukasGaming2000

1b. Roleplay Name:

Lukas Sands

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:798297268

3. Wie alt bin ich:15

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten auf MRP: Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele aktiv auf dem Server seit 2025 und habe sehr spaß!

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele jeden Tag auf dem Server und am Wochenende immer länger.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze den Rang VIP im Moment!

6b. Gesamte Spielzeit:

03w 4d 09h 17m 11s

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:Ich finde den Server toll und das er spaß macht. Es gibt immer Momente wo ich mich aufrege aber das ist normal finde ich.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:Ich sehe oft das es auf dem Server mit 40 Leuten nur 1 Mod gibt. Oder Leute nicht wissen was sie tun sollen und da möchte ich einfach helfen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:Ich kenne das Regelwerk sehr gut und kann mit Spielern gut umgehen. Ich lerne auch viel falls ich dies muss.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war bereits schonmal Teammitglied auf dem Server!

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:Ich war bereits Moderator auf diesem Server und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich möchte wieder gerne dem Team helfen.

12. Probleme mit Nutzern:

Nein, ich habe keine Probleme mit irgendwelchen Nutzern.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein, ich habe keine Probleme mit irgendwelchen Teammitgliedern.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nie gekickt.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe keine aktiven Warns dafür aber die 6 inaktive die alle noch diesen Monat weg gehen. Also die 6 inaktiven gehen diesen Monat noch weg.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie gebannt.