| Sicherheitsdienst | [S-OW] Lex King |
| Wissenschaftler | [DR] Wiliam Anon |
STEAM_0:0:218608209
unknown.nobody
Ich bin 21 Jahre alt.
Ich bewerbe mich als Ziffer-Agent.
Ich spiele seit ungefähr einem Jahr wieder aktiv auf dem Server.
12w 06d 14h
Die Ziffer-Agenten waren schon immer eine Einheit, die mich interessiert hat. Besonders spannend finde ich deren Aufgaben innerhalb der Foundation, wie das Aufdecken von Korruptionen oder das Überwachen des Personals, damit interne Sicherheit und Ordnung gewährleistet bleiben.
Außerdem finde ich die verdeckte Arbeitsweise der Ziffer-Agenten sehr interessant, da diese viel Verantwortung und Vertrauen mit sich bringt.
Zusätzlich gefällt mir, dass die Ziffer-Agenten gegen Personen vorgehen, welche den Ablauf oder die Sicherheit der Foundation gefährden. Dadurch trägt die Einheit maßgeblich dazu bei, die Foundation stabil und sicher zu halten.
Insgesamt interessieren mich daher besonders das verdeckte Arbeiten, das Aufdecken interner Probleme sowie die Überwachung und Sicherung der Foundation.
Ihr solltet mich annehmen, da ich durch meine Zeit in der Leitungsebene des Sicherheitsdienstes bereits viele Erfahrungen mit Personal, Konflikten und verschiedenen Situationen innerhalb der Foundation sammeln konnte. Dadurch weiß ich, wie man auch in stressigen Situationen ruhig bleibt und vernünftig handelt.
Außerdem arbeite ich gerne im Team und bin generell eine ruhige und gelassene Person, wie wahrscheinlich viele bereits wissen.
Ich nehme meine Aufgaben ernst, handle zuverlässig und versuche immer sachlich und konzentriert zu bleiben. Durch meine Erfahrungen im Sicherheitsdienst konnte ich außerdem lernen, Verantwortung zu übernehmen und in verschiedenen Situationen den Überblick zu behalten.
Zusätzlich möchte ich neue Erfahrungen innerhalb einer anderen Fraktion sammeln und denke daher, dass ich gut zu den Ziffer-Agenten passen würde.
Keine aktiven oder inaktiven Verwarnungen.
Fällt mir keine ein.
Ziffer-Agenten sind eine verdeckt operierende Spezialeinheit beziehungsweise der Geheimdienst der SCP-Foundation. Ihre Aufgabe besteht darin, interne Gefahren wie Korruption, Verräter, Sicherheitslücken oder Informationsrisiken innerhalb der Foundation zu erkennen und zu beseitigen.
Außerdem sorgen sie dafür, dass sicherheitsrelevante Informationen geheim bleiben und nur autorisierte Personen Zugriff auf diese besitzen. Dafür führen sie unter anderem Akten über auffälliges Personal, um mögliches Fehlverhalten frühzeitig erkennen zu können. Die Ziffer-Agenten arbeiten unabhängig von anderen Einheiten und handeln streng nach dem OIE-Protokoll.
Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung.
Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und bedanke mich für eure Zeit.