Geteilte Cosmetics für Dieb und Meisterdieb

• Neu
    • +14

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir, dass die Kosmetischen Gegenstände, welche man auf dem Dieb kauft, auch auf dem Meisterdieb vorhanden sind.

3. Begründung:

Es wäre eine coole Änderung, da der Dieb und der Meisterdieb sowieso dasselbe Playermodel haben. So muss man nicht extra für den Meisterdieb noch Cosmetics kaufen.

4. Inhalte:

Sind auf dem Server vorhanden

• Eriksun

Hat den Titel des Themas von „Kosmetische Gegenstände beim Dieb dieselben wie beim Meisterdieb“ zu „Geteilte Cosmetics für Dieb und Meisterdieb“ geändert.
    • Neu
    • +3

Es wäre eine coole Änderung, da der Dieb und der Meisterdieb sowieso dasselbe Playermodel haben. So muss man nicht extra für den Meisterdieb noch Cosmetics kaufen.

Natürlich besitzen sie die gleichen PMs, aber dann würde es ja auch Sinn machen, beim Hobo und Hoboking diese zu setzen. Immerhin ist es wie bei dem Dieb. Dann wären die Staatsbeamten noch mal zu bedenken, da es dort auch so ein "upgrade" gibt.

Kann man natürlich beim Dieb und Meisterdieb machen, aber mich persönlich würde es dann stören, wenn beim Obdachlosen und bei dem Obdachlosenkönig dies so nicht. Es wäre cool wenn ihr eure Meinung dazu mal bitte abgibt. :-D

• Neu
    • +2

Kann man natürlich beim Dieb und Meisterdieb machen, aber mich persönlich würde es dann stören, wenn beim Obdachlosen und bei dem Obdachlosenkönig dies so nicht. Es wäre cool wenn ihr eure Meinung dazu mal bitte abgibt. :-D

Es gäbe halt eventuell das Argument, dass der Obdachlosenkönig ein anderes Modell hat und es cool wäre, die Freiheit zu haben, diesem dann nochmal andere Cosmetics anzuziehen.

Das Gegenargument wäre, dass diese kostspielig sind und man sie sowohl beim normalen Beruf als auch beim König gleichermaßen anpassen müsste bzw. dann könnte.

Finde beide Vorstellungen sinnvoll. Denke, darüber sollte abgestimmt werden, zumal beide Punkte ihre Argumente haben.

2 Mal editiert, zuletzt von Jasutin () aus folgendem Grund: Nicht mehr vorhandenes Zitat entfernt

• Neu
    • +2

Es gäbe halt eventuell das Argument, dass der Obdachlosenkönig ein anderes Modell hat und es cool wäre, die Freiheit zu haben, diesem dann nochmal andere Cosmetics anzuziehen.

Er hat ja nur vorgeschlagen dass das Cosmetic Inventar für Dieb und Meisterdieb geteilt sind, nicht das man auch das selbe anzieht.

Zum Vorschlag, ich finde diesen super, denke aber das es sinnvoll wäre das

für alle Upgrade/Boss Jobs zu implementieren, also für Polizei/Wachtmeister, SEK/Spezial Einheiten, Dieb/Meisterdieb, Gangster/Gangsterboss, Rebell/Rebellenboss, Mafiosi/Mafiaboss und Obfachloser/Obdachlosenkönig.

Sehe darin auch keinen grossen Nachteil ausser vielleicht das Leute die aufm Normalen Job und dem Upgrade Job die selben Cosmetics gekauft haben ihr Geld verlieren würden, was man aber auch theoretisch bei der Implementierung zurückerstatten könnte.

• Neu
    • +4

Ist eher ein Fehler, es gab schon ein System, dass gewisse Jobs Cosmetics teilen ließ, nur war das kaputt und wurde daher deaktiviert. Ich arbeite daran das zu überarbeiten und zu beheben. Shared Jobs wären dann (bis jetzt, bzw. was auch damals der Stand war, bevor es deaktiviert wurde): Dieb mit Meisterdieb, Gangster mit Gangsterboss, Mafioso mit Mafiaboss

• MrNeon

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Also wäre das dann mal der aktuelle Stand sobald das gefixed wurde und in Zukunft werden auch noch die anderen Shared Jobs, also Polizei/Wachtmeister, (SEK/Spezial Einheiten), Rebell/Rebellenboss und Obdachloser/Obdachlosenkönig hinzugefügt oder ist das nicht geplant? SEK lass ich mal in Klammern weil es ja mehrere Shared Jobs sind und da die Frage ist ob man eventuell nur Shared Inventar zwischen den SEK Spezial Einheiten macht aber nicht mit dem normalen SEK.

• Weitere Jobs kann man auf jeden Fall überlegen, jedoch wird vorerst der alte Stand von damals verwendet. Das neue System ist so aufgebaut, dass man problemlos neue Jobs im Config verbinden kann, man kann also auch im Laufe der Zeit jegliche Jobs verbinden.
    Wenns soweit ist, höre ich mich mal um und baue dann evtl. die gefragten Connections ein

• Weitere Jobs kann man auf jeden Fall überlegen, jedoch wird vorerst der alte Stand von damals verwendet. Das neue System ist so aufgebaut, dass man problemlos neue Jobs im Config verbinden kann, man kann also auch im Laufe der Zeit jegliche Jobs verbinden.
    Wenns soweit ist, höre ich mich mal um und baue dann evtl. die gefragten Connections ein

Wenn die Kosmetik auf beiden Modellen problemlos dargestellt wird, ansonsten muss man das anpassen für gewisse Player Models.

• MrNeon

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.
  • MrNeon

Hat das Thema geschlossen.