(Zifferagenten)
| Name | Fraktion | Rang | Aktivität |
| Dr. Sara Norton | Wissenschaftler | [IR] Intermediate Researcher | Aktiv |
| "Eepy" | Mobile Task Force | [LCPL] Lance Corporal | Aktiv |
| "Headless" | Alpha-1 | [3RD] Third Squadron Comander | Ehemals (Abgabe) |
| E-04 "Osiris" | Ethik | /// | Ehemals (Abgabe) |
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:95520779.
Ich bin aktuell 19 Jahre alt.
Ich spiele seit 2021 auf dem Server, dazwischen hatte ich ein paar Pausen wegen schulischen oder privaten Gründen, aktuell spiele ich seit April 2026 aktiv auf dem Server.
Ich habe zum Zeitpunkt der Bewerbung eine gesamt Spielzeit von: 13 Wochen 2 Tage 10 Stunden.
Ich möchte aus vielen Gründen, wieder den Ziffer-Agenten beitreten, dies lässt sich ungefähr so beschreiben:
Faszination
Ich möchte dem Ziffer-Agenten beitreten, da diese Position eine faszinierende Kombination aus dem exekutiven und dem judikativen Bereich bietet. Obwohl ich bisher nur wenig Erfahrung im Bereich der Korruptionsbekämpfung gesammelt habe, bin ich fest entschlossen, mich in diesem Bereich weiterzuentwickeln und mich intensiver damit auseinanderzusetzen.
Kenntnisse
Über die Jahre konnte ich mir als Ethiker, Alpha-1 und CT-Unteroffizier umfassende Kenntnisse darüber aneignen, wie angemessene Bestrafungen festgelegt und umgesetzt werden. Dennoch kann ich das Niveau der Ziffer-Agenten nur erreichen, wenn ich Teil ihrer Reihen werde.
Interesse
Besonders interessant finde ich das Thema Infiltration, also das Verkleiden als Angehöriger anderer Einheiten, um Sicherheitslücken sowie Störenfriede aufzudecken. Dieser Aspekt der Tätigkeit reizt mich sehr und motiviert mich zusätzlich, mich den Ziffer-Agenten anzuschließen.
Ihr solltet mich aus folgenden Gründen annehmen:
Motivation