(Zifferagenten)
| Name | Fraktion | Rang | Aktivität |
| Dr. Sara Norton | Wissenschaftler | [IR] Intermediate Researcher | Aktiv |
| "Eepy" | Mobile Task Force | [LCPL] Lance Corporal | Aktiv |
| "Headless" | Alpha-1 | [3RD] Third Squadron Comander | Ehemals (Abgabe) |
| E-04 "Osiris" | Ethik | /// | Ehemals (Abgabe) |
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:95520779.
Ich bin aktuell 19 Jahre alt.
Ich spiele seit 2021 auf dem Server, dazwischen hatte ich ein paar Pausen wegen schulischen oder privaten Gründen, aktuell spiele ich seit April 2026 aktiv auf dem Server.
Ich habe zum Zeitpunkt der Bewerbung eine gesamt Spielzeit von: 13 Wochen 2 Tage 10 Stunden.
Ich möchte aus vielen Gründen, wieder den Ziffer-Agenten beitreten, dies lässt sich ungefähr so beschreiben:
Faszination
Ich möchte dem Ziffer-Agenten beitreten, da diese Position eine faszinierende Kombination aus dem exekutiven und dem judikativen Bereich bietet. Obwohl ich bisher nur wenig Erfahrung im Bereich der Korruptionsbekämpfung gesammelt habe, bin ich fest entschlossen, mich in diesem Bereich weiterzuentwickeln und mich intensiver damit auseinanderzusetzen.
Kenntnisse
Über die Jahre konnte ich mir als Ethiker, Alpha-1 und CT-Unteroffizier umfassende Kenntnisse darüber aneignen, wie angemessene Bestrafungen festgelegt und umgesetzt werden. Dennoch kann ich das Niveau der Ziffer-Agenten nur erreichen, wenn ich Teil ihrer Reihen werde.
Interesse
Besonders interessant finde ich das Thema Infiltration, also das Verkleiden als Angehöriger anderer Einheiten, um Sicherheitslücken sowie Störenfriede aufzudecken. Dieser Aspekt der Tätigkeit reizt mich sehr und motiviert mich zusätzlich, mich den Ziffer-Agenten anzuschließen.
Ihr solltet mich aus folgenden Gründen annehmen:
Motivation
Ich bin seit einigen Wochen wieder deutlich aktiver auf dem Server. Wenn freie Plätze verfügbar sind, übernehme ich bevorzugt Rollen bei der MTF oder dem WS, da ich dort meine Stärken in den Bereichen Dokumentation sowie die Ausführung von Befehlen gezielt einsetzen kann.
Wenn man mir ausreichend Zeit gibt, bin ich in der Lage, ausführliche und strukturierte Dokumente zu erstellen, die sich hervorragend zur Dokumentation von Vorfällen eignen.
Als ehemaliges aktives Mitglied der Alpha-1 konnte ich meine Fähigkeiten im exekutiven Bereich erheblich ausbauen. Dabei habe ich sowohl in Übungen als auch in RP-Situationen mehrfach Verhöre durchgeführt und wertvolle Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt.
Ziel
Mein Ziel als Ziffer-Agent ist es, als aktives Mitglied Korruption, Sicherheitslücken und Infiltratoren feindlicher GOIs ein Ende zu setzen.
Wie bereits in der Vergangenheit ist es mir ein großes Anliegen, Sicherheit und Respekt innerhalb der Foundation zu stärken, da diese Werte bei einigen Mitgliedern oftmals zu kurz kommen. Ich möchte dazu beitragen, dass die Präsenz eines Ziffer-Agenten stets für Ernsthaftigkeit und Autorität steht – sodass man hofft, nicht selbst die Person zu sein, nach der gesucht wird.
Die notwendige Ernsthaftigkeit und Seriosität kann ich jederzeit an den Tag legen, wenn eine Position dies erfordert.
Erfahrung
Wie bereits unter Punkt 1 erwähnt, war ich im Jahr 2024 als Ethiker aktiv und von 2022 bis 2024 Mitglied der Alpha-1. Aufgrund privater Verpflichtungen habe ich beide Positionen abgegeben und anschließend eine längere Pause eingelegt.
Ende 2025 entwickelte ich erneut großes Interesse an SCP und bin seitdem wieder aktiv auf dem Server. Um mich schrittweise wieder einzuarbeiten, begann ich zunächst mit kleineren Positionen wie Sekretärin und Site Director, wodurch ich erneut administrative Erfahrungen sammeln konnte.
Darüber hinaus habe ich innerhalb der MTF meine kampfbezogenen Fähigkeiten sowie mein taktisches Denken aufgefrischt. Als Wissenschaftler war ich zudem für die Dokumentation von anstehenden Tests verantwortlich und konnte meine Fähigkeiten im Bereich der schriftlichen Ausarbeitung weiter vertiefen.
Ich besitze keine aktiven oder inaktiven Verwarnungen.
| Grund | Administrator | Dauer |
| Ausnüchtern | [HP] Reiner Braun | 05.10.23 - 0.10.2023 (4 Stunden) |
DATEN VERLOREN
Die Ziffer-Agenten sind die Geheimpolizei der Foundation. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, Verräter innerhalb der Foundation aufzudecken und auszusortieren. Darüber hinaus sind sie für das Erkennen und Bewerten operativer sowie informativer Risiken zuständig. Um diese Aufgaben effektiv erfüllen zu können, verfügen die Ziffer-Agenten über eine interne Hierarchie, die aus dem Intelligence Director, dem Operations Command, den Intelligence Agents und den Field Agents besteht. Die Leitung berät dabei das hohe Management, wenn Verbesserungen oder Änderungen innerhalb der Foundation vorgenommen werden müssen.
Zur Unterstützung ihrer Arbeit existiert eine Datenbank über auffälliges Personal. Mithilfe dieser Datenbank können potenzielle Gefahren frühzeitig erkannt und entsprechende Maßnahmen eingeleitet werden. Die Befehle der Ziffer-Agenten werden direkt vom Administrator erteilt. Dadurch operieren sie außerhalb der regulären Befehlskette, was bedeutet, dass andere Einheiten und deren Vorgesetzte ihnen keine Hindernisse in den Weg stellen dürfen.
Bei der Durchführung ihrer Aufgaben orientieren sich die Ziffer-Agenten am OIE-Protokoll (Observation, Infiltration, Exekution). Dieses beschreibt das systematische Vorgehen zur Beobachtung, Unterwanderung und anschließenden Beseitigung interner Bedrohungen.
Ich bin mit jeder Nummer zufrieden, da diese für mich keine besondere Bedeutung hat.
Ihr könnt mich auf folgende Plattformen erreichen:
- Steam: ~✞Silly Femboy✞~
- Discord: silly.femboy.nom
Ich bedanke mich für das lesen meine Bewerbung, ich hoffe ich konnte euch damit überzeugen mich wieder bei den Ziffer-Agenten aufzunehmen. Über Verbesserungsvorschläge, Kritik oder Meinungen würde ich mich natürlich freuen, wenn es weitere Fragen gibt könnt ihr mich gerne per Discord oder Forum Konversation anschreiben.
INFORMATIV: Ich möchte mich Erstens bei Morningstar bedanken da dieser mir eine vorlage gab die ich nutzen durfte. Zweitens Ja die Texte wurden von Chat GBT Korregiert alle informationen und Texte habe ich mir selbst rausgesucht und geschrieben.