Entbannungsantrag von MrNoname

• Neu
    • +2
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

2 Mal editiert, zuletzt von Ben () aus folgendem Grund: Teamleitung erwähnt

• Neu
    • +1

Soweit ich mich erinnere fing es auf dem Discord Server von Modern Gaming an wo ein Annoucement Angekündigt worden ist in einem Channel (Ich glaube von Darkoro) worauf ich mit Emojis angefangen habe auf diese Ankündigung zu Reagieren als erstes Standart Emojis wie mit einem Herz usw jedoch kurz darauf habe ich angefangen auf das Annoucement mit dem Emoji (N, I) zu Reagieren und wurde dann kurz darauf auch vom Discord sowie vom SCP:RP Server Gebannt

Servus, :D

Warum hast du das N-Wort angedeutet beziehungsweise mit den Emojis „N“ und „I“ auf die Ankündigung reagiert obwohl dir bewusst sein müsste dass so etwas andere provozieren oder verletzen kann?

• Neu
    • +2

Ich würde für den Grund (Diskriminierung) vom Server Gebannt und bin jz bestimmt schon ca. (7-8 Montage) Gebannt vllt sogar ein wenig länger (kein plan)

7-8 „Montage“? So eine Formulierung hab ich in einem Entbannungsantrag noch nie gesehen. Klingt fast so, als wäre das absichtlich so formuliert, damit Leute beim Überfliegen „Monate“ lesen.

Wenn du wirklich 7-8 Montage meinst, dann sind das ja nicht mal 2 Monate. In Entbannungsanträgen versuchen manche Leute oft, die vergangene Zeit größer wirken zu lassen. Will dir nichts unterstellen, aber deshalb kommt der Verdacht nicht komplett aus dem Nichts und wirkt meines Erachtens irreführend, vor allem in einem Entbannungsantrag, in dem die Dauer des Banns sowie die bereits verstrichene Zeit relevant sind.

• Neu
    • +1

Moin Mrnoname,

Dein Entbannungsantrag ist Verkürzt Angenommen.

Dein Permanenter Bann wird auf 2 jahre gekürzt, das ist also etwa der 20.05.2028.

Deinen Nächsten Entbannungsantrag darfst du frühestens in 1 Jahr stellen, das ist etwa der 20.05.2027.

Grund für unsere entscheidung ist das du nicht wirklich besserung zeigst, Das sieht man nunmal schlichtweg daran das du durchschnittlich alle 23,5 Stunden einen Bann erhalten hast. Davon 47 Banns Wegen "Verwarnungslimit Erreicht".

GaLiGrü nikifyy i.A. Der SCP-Teamleitung

• KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.