Mein Steam-Name lautet "MrNoname"
Ich habe aktuell die Namen von meinen RP Charakter gerade nicht im Kopf
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:540688636
Ich würde für den Grund (Diskriminierung) vom Server Gebannt und bin jz bestimmt schon ca. (7-8 Montage) Gebannt vllt sogar ein wenig länger (kein plan)
Ich bin Permanent vom Server Gebannt worden.
Ich habe aktuell nicht im Kopf wie viele Inaktive und Aktive Verwarnungen ich habe aber Inaktive sind schon einige zusammen gekommen auf meiner Laufbahn auf dem Server.
Soweit ich mich erinnere fing es auf dem Discord Server von Modern Gaming an wo ein Annoucement Angekündigt worden ist in einem Channel (Ich glaube von Darkoro) worauf ich mit Emojis angefangen habe auf diese Ankündigung zu Reagieren als erstes Standart Emojis wie mit einem Herz usw jedoch kurz darauf habe ich angefangen auf das Annoucement mit dem Emoji (N, I) zu Reagieren und wurde dann kurz darauf auch vom Discord sowie vom SCP:RP Server Gebannt.
Um hier erst einmal anzufangen möchte ich mich natürlich wie es sich gehört Entschuldigen für mein Kindisches und Dummes Verhalten was ich an dem Tag auf den Tag gebracht habe und die unnötigen Emojis auf die Ankündigung Reagiert habe unter anderem werde ich es natürlich auch verstehen wenn sich die Teamleitung oder wer auch immer meinen Entbannungsantrag in Bearbeitung nehmen tut meinen Entbannungsantrag Ablehnen tut oder nicht direkt mein ersten Antrag Annehmen wird ich bin auch bereit mit der jeweiligen Person ein Gespräch zu führen über meine Strafe/Meines Bannes.
Kommen wir zum Hauptteil warum ich genau Entbannt werden möchte vom SCP:RP Server da ich schon ich glaube Anfang 2022-2021 auf SCP:RP MG Gespielt habe und es mein erster SCP:RP Server ist auf dem ich Gespielt habe und viel Zeit auf dem Server Täglich verbracht habe habe bis zu fett vielen Stunden und viele Freunde gemacht habe Lustige und Coole dinge und Events erlebt habe und ich dieses Feeling wieder erleben möchte und natürlich auch ab und zu auf dem Server Spielen möchte da sich viele dinge seit meines Bannes Geändert haben von denen ich Gehört habe.
Zu letzt bedanke ich mich für das Durchlesen meines Entbannungsantrags wünsche allen Lesern Freundliche Grüße bleibt Gesund und ich würde mich über eine Schnelle Antwort freuen!