Entbannungsantrag von Günther Galut Target

• Neu
    • −2

1. Steam-Name:

Mein Steam-Name lautet "Kingballs"

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay-Name lautet "Günter Galut Target"

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet "STEAM_0:1:776853061"

3. Grund der Verbannung:

Der Grund des Banns ist "Job-Abuse"

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich würde für 3 Tage gebannt.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Weiß ich leider nicht genau.

6. Ausführender Admin:

Meruhna Raab Spiritus | meruhna

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin kurz vor einem Mapchange von Banker zu Dieb gewechselt, um die Printer meines Kollegen zu verkaufen, da er es zeitlich nicht mehr geschafft hat.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es tut mir leid, dass ich mir durch den Jobswitch den Vorteil gemacht habe, die Printer von meinem Kollegen zu verkaufen. Ich wusste nicht dass es verboten ist und dachte, ich kann die Printer eben schnell verkaufen ohne dass ich dafür bestraft werde. Im Nachhinein hat sich das Gegenteil herausgestellt. Die Regel dazu habe ich mir nochmal durchgelesen und versichere, dass es nicht erneut vorkommen wird. Entschuldigung.

• Wäre schön wenn du die verbleibende Bannlänge angeben würdest, wie es auch in der Vorlage verlangt wird.

Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Auch glaube ich dass du dir dieser Regelung bewusst warst, da du erst vor 4 Tagen einen Warn für Job-Abuse erhalten hattest und dich selbst viel mit Raid- und Farmjobs auseinander setzt - das aber nur mal am Rande gesagt.

• Neu
    • +11

Ich wusste nicht dass es verboten ist und dachte, ich kann die Printer eben schnell verkaufen ohne dass ich dafür bestraft werde.

Dir war bewusst, dass das nicht erlaubt ist. Dennoch hast du die derzeitige Situation des Servers gezielt ausgenutzt - insbesondere den Umstand, dass Spieler dem Server nicht richtig beitreten konnten und kein Teammitglied anwesend war.

Die Regel dazu habe ich mir nochmal durchgelesen und versichere, dass es nicht erneut vorkommen wird.

Das hättest du möglicherweise bereits vor vier Tagen in Betracht ziehen sollen, nachdem du von einem anderen Teammitglied aufgrund von Job-Abuse verwarnt wurdest.

Du fällst auf dem Server leider immer wieder negativ auf und hast trotz deiner vergleichsweise "kurzen" Spielzeit bereits 23 Verwarnungen erhalten, die aktuell noch in der Verwarnungsliste ersichtlich sind und etliche, welche nicht mehr in der Verwarnungsliste stehen, weil sie zu lange her sind. Hinzu kommen insgesamt zehn Banns. Findest du nicht selbst, dass spätestens jetzt der Zeitpunkt gekommen ist, dein Verhalten grundlegend zu überdenken und zu ändern?

Die Vorfälle reichen dabei von einfachem Job-Abuse bis hin zu deutlich schwerwiegenderem Fehlverhalten, beispielsweise das absichtliche Blockieren einer Tür während eines Raids, um sich ungestört eine Rüstung zu ziehen, oder das Einlagern von Printern bei einer Bank, die dein Freund im Polizeijob dann "zufällig" entdeckt, um daraufhin einen Durchsuchungsbefehl zu rechtfertigen.

Aus diesem Grund werde ich dich nicht entbannen. Ich hoffe jedoch, dass du dein Verhalten künftig reflektierst und entsprechend anpasst. Ich bin grundsätzlich jemand, der Spielern, die ihre Fehler ehrlich einsehen, gerne weitere Chancen einräumt, oftmals mehr als nur eine. In deinem Fall sehe ich dafür derzeit allerdings keine Grundlage.

Einmal editiert, zuletzt von meruhna ()

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.