Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von John Pepp

• Neu
    • +3

Bewerbung zum Supporter von John Pepp

1. Roleplay Name

Feldsanitäter | sehr aktiv MTF Delta 5 | sehr aktiv
    [OA] John Pepp
    U-Time: 190 Std.
    [SSGT] D5 479 "Pepp"
    U-Time: 217 Std.

1.b Realer-Name

Jonas

2. Steam-ID

STEAM_0:1:455479875 (Royaler.)

2a. Discord

royaler

3. Wie alt bin ich?

Ich bin 21 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich zum Supporter der Serpent´s Hand für die Ersatzbank.

5. Gesamte Spielzeit

3 Wochen und 6 Tage

6. Warum möchte ich Supporter der Serpent´s Hand sein?

Ich habe bereits Einblicke in die Arbeit als Feldsanitäter sowie in der MTF gewinnen können und möchte mich in diesem Bereich weiterentwickeln. Dabei interessiert mich besonders die Perspektive einer GOI, an deren Aktionen ich aktiv teilnehmen möchte. Mir gefällt der Spielstil und das Teamplay innerhalb der Serpent Hand sehr, weshalb ich gerne Teil dieser GOI werden würde. Vor Kurzem wurde ich als Supporter abgelehnt. Dennoch muss ich sagen, dass sich mein Interesse an genau dieser Einheit seit diesem Tag nicht verändert hat und ich weiterhin gerne Teil werden möchte.

7. Warum solltet ihr mich annehmen?

Ich verstehe die Rolle eines Supporters im Kontext der GOI sehr gut, da ich bereits als Feldsanitäter sowie als Mitglied der MTF an diversen Raids und Counter-Raids teilgenommen habe. Dabei habe ich gelernt, wie essenziell das Zusammenspiel zwischen taktischem Vorgehen beim Healen und dem Einsatz von Waffen ist. Mit mir hättet ihr eine Supporteinheit, die die Bedürfnisse anderer Einheiten versteht und den Anforderungen gerecht wird. Zu meinen Stärken zählen außerdem meine ruhige und gelassene Art in stressigen Situationen. Zusammenfassend bin ich überzeugt, einen Mehrwert für die Serpent Hand zu bieten. Zudem habe ich mich vor Kurzem bereits beworben, und meine Beweggründe haben sich grundlegend nicht geändert. Ich möchte weiterhin Teil genau dieser GOI sein.

8. Habe ich bereits Banns erhalten?

Teammitglied Banngrund Datum
    [SDT] Sven Linder Fear RP 01.08-06.08.2025

8a. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?

Teammitglied Verwarnungsgrund Datum
    [1I] Dodo Thirtyfour USV 12.04.2026
    [SGT] N7 193 "Genesis" FailRP 21.02.2026
    Arda Bomboclab RDM 13.02.2026
    D-1055 Will Schulz RDM 13.02.2026
    [SPO] John Smith RDM 06.02.2026

9. Wann spiele ich in der Woche?

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    17:00-22:00 17:00-22:00 17:00-22:00 17:00-22:00 15:00-Open End 15:00-Open End 14:00-23:00

10. RP-Story

Den Teil würde ich auslassen.

11. Schlussworte

Abschließend hoffe ich, dass meine Bewerbung Sie überzeugen konnte. Sollten noch Fragen offen sein, können Sie diese gerne in den Kommentaren stellen oder mich direkt auf Discord kontaktieren.

LG John Pepp

• Neu
    • +1

Schönen Abend,

es freut uns dir mitteilen zu dürfen, dass wir nach einer internen Besprechung uns dazu entschieden haben, dich als Bewerber anzunehmen!

Melde dich für deine Einweisung bitte bei mir (kunwob) oder einem anderen Offizier über Discord.

Wir freuen uns dich bei uns zu haben!

Mit freundlichen Grüßen,

[VCMD] Zeta Shapiro | Vize-Commander der Serpent Hand

• Ramirez

Hat das Thema geschlossen.
  • Ramirez

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.