hallo ich wollte gerade modern gaming spielen aber bin gebannt weiß nicht den grund
sven käsekuchen kinski - mod
hallo ich wollte gerade modern gaming spielen aber bin gebannt weiß nicht den grund
sven käsekuchen kinski - mod
Fusytube Wäre Sven Käsekuchen kinski.
Ebenso kannst du deine genauen Bann Daten auf MG Teams abchecken. Einfach per Steam Einloggen bei den Servern MRP Auswählen und auf der Linken Seite auf mein Profil gehen. Da findest unter Nutzerstatistik eine Zahl an Banns worauf du dann drückst. Dadurch siehst du die genauen Bann daten. Heißt Grund/Zeitraum/TM u.s.w.
Guten Abend,
ich habe dir heute einen Warn aufgrund von RDM gegeben. Es kam um ca. 18:50 Uhr ein Ticket rein, dass du ohne Grund einen Obdachlosen umgeschossen hast. Dies wurde mit einem Clip auch bestätigt.
Du warst zu dem Zeitpunkt Dieb und hast einen Einbruch beim PD gestartet. Mittendrin in der Situation hast du auf einmal einfach den Obdachlosen umgeschossen. Da du zu viele aktive Verwarnungen hattest, wurdest du automatisch vom System gebannt.
Wenn du weitere Fragen hast, kannst du gerne eine Forum-Konversation eröffnen.
genau weil ich minderstens 5 mal gesagt hatte wer rein kommt wird erschossen sehr deutlich ich hatte minderstens schon 3 personen vorher deshalb erschossen und da lockdown war und polizei raid stand wer dann noch immer reingeht ist auch selber schuld
Wurde mit dem User über Discord geklärt.