1. Steam-Name:Jus4 a S1mpl3 Guy
1b. Roleplay Name:
connor shelby
2. Steam-ID:
Steam-ID: 7656119980523664
3. Grund der Verbannung:
Respektlosigkeit | Serverbeleidigung | SupportRDM | Supportbeleidigung
4. Wie lange bin ich gebannt:
Den bann habe ich seit januar 2026 und er geht noch:
Zeit verbleibend: 12 weeks 1 day 18 hours 49 minutes
5. Anzahl an Verwarnungen:
weiß ich nicht genau denke so um die 8
6. Ausführender Admin:
Mika Backstein| Hetizebra invalidLuca Max Aluminium Bang
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe normal Rp gespielt und die haben versucht uns drogendealer zu rraiden dabei also im gegnerteam war ein mika backstein der nachdem er den raid verloren hatte schon zu mir gesagt hat das er ein mod ist und mich bannen könnte wenn er möchte .
so das war meine erste begegnung mit diesem mika .
am späten abend waren nur noch leute aufm server die mass rdm gemacht haben und diesen mika anscheind kannten da ich ein ticket gemacht habe und er zu mir meinte der kennt die er bannt die nicht .
Danach habe ich in den chat geschrieben "es passiert nur noch scheiße auf diesem server " worauf hin er mich dann hoch geholt hat .
Dann meinte er das er mich dafür perma bannen möchte wegen serverbeleidigung und dann habe ich ihn erklärt warum ich das in den chat geschrieben habe und das es nichts gegen den server an sich ist und das es nervt nur noch rdm t zu werden und er nichts tut da er sie ja kennt und ich finde das das nicht geht .
dann meinte er ich muss ihn mit sie ansprechen ich wüsste nicht wer er ist und dann habe ich gesagt das er ganau so wie ich nur ein mensch ist und er bitte einfach normal mit mir reden soll. dann meinte er ich sollte ihn nicht auf die eier gehen und hat mich dann anschliessend gebannt aus gründen die ich mir nicht erklären kann .
das soll keine beschwerde sein ich wollte nuir die ganze situation schildern.
ich weis es war falsch von mir sowas in den chat zu schreiben und es war falsch von mir zu diskutieren es tut mir wirklich leid , nur die anderen bann gründe kann ich mir wirklich nicht erklären .
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich würde gerne entbannt werden da es mir wiklich leid tut was ich in den chat geschrieben habe und ich hätte respektvoller sein sollen das sehe ich ein und ich möchte mich ehrlich dafür entschuldigen und ich versprecvhe ich werde mein verhalten bessern .
Ich habe sehr viele nette leute auf diesem server kennen gelernt und vermisse es auf diesem server zu spielen
ich habe trotzdem aus meinen fehlern gelernt und werde mich besser verhalten
Es tut mir leid für die unannehmlichkeiten ich verspreche ich werde besser auf mein verhalten achten
mfg. connor
Moin falls sie sich wundern das ich mich damals über den moderator nicht beschwert habe es lag daran das ich erstmal überhaupt keine lust mehr auf rp hatte und ich mich mit dem forum nicht auskannte . mfg