SCP 008 und SCP 049-1

• Neu
    • +4

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

SCP-049- und SCP-008-Instanzen sollen sich optisch besser unterscheiden lassen.

Die Idee wäre, dass SCP-008-Infizierte zum Beispiel einen leicht grünlichen Farbton bekommen oder allgemein etwas anders aussehen als SCP-049-Instanzen. Alternativ könnten auch kleine Anpassungen an Models oder Texturen gemacht werden.

So könnte man beide Typen schneller auseinanderhalten.

3. Begründung:

Gerade in größeren Kämpfen kommt es oft zu Verwirrung, weil die beiden SCP-Arten sich optisch sehr ähnlich sehen.

Durch eine bessere Unterscheidung wäre sofort klar, womit man es zu tun hat. Das würde das Gameplay übersichtlicher machen und Missverständnisse vermeiden.

Außerdem würde es helfen, schneller reagieren zu können, was insgesamt für fairere und klarere Situationen sorgt.

Ein möglicher Nachteil wäre, dass es etwas weniger „einheitlich“ wirkt, das könnte aber durch dezente Anpassungen gelöst werden.

4. Inhalte

• Neu
    • +2

Ist eine Nette Idee, jedoch denke ich dass eine simple "Färbung" hierbei viel zuwenig wäre und möglicherweise ein komplett neues Modell bevorzugt wäre.

Ja, das wäre nett, aber das, was ich vorgeschlagen habe, ist meiner Meinung nach sehr einfach umzusetzen. Ich wollte noch vorschlagen, dass die verschiedenen dunkleren oder helleren Frarben mehr HP oder mehr DMG erhalten. Das ist jedoch schwer um zu setzen und würde lange dauern, bis es umgesetzt wird.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.