Entbannungsantrag von Muskodino

• Neu
    • −13

1. Steam-Name:

Skipper

1b. Roleplay Name:

Riki Ferdinandos Los

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:755753297

3. Grund der Verbannung:

N-Wort

4. Wie lange bin ich gebannt:

24 wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

FailRP Aktiv

Meta Gaming/Jobabuse Inaktiv

Voice Spam Inaktiv

FearRP Inaktiv

6. Ausführender Admin:

[FSG] D5 933 'Optimus' | l7al7a

7. Was habe ich gemacht:

Wann ich nicht an meinem PC war hat mein Freund während ich die Post abholen gegangen bin hat mein Freund in den Chat das N Wort geschrieben wann ich nach dem Post holen gelesen habe, habe ich es von ihn es nicht erwartet, ich habe dann ihn dabei angesprochen und mit ihm drüber geredet wieso er so ein kack macht. Das alles wurde dann in Support geregelt und wurde anschließend wegen meinen Freund gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil es nicht mehr wiederholt und das ich meine Kollegen nicht mehr an meinen pc lassen werde während ich nicht an meinen pc bin

Ich bitte um Entschuldigung das mein freund so einen move gemacht hat

LG Daniil

3 Mal editiert, zuletzt von Muskodino () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Neu
    • +4

Du gehst zur Post und lässt deinen Kollegen alleine bei dir chillen? Selbst wenn das wahr ist hast du immernoch verantwortung darüber was geschrieben wird.

• Neu
    • +4

Mddl. Jung du kannst dir doch bitte etwas mühe machen für deinen Entbannungsantrag. Allg. Antrag sieht nach 2 min Arbeit aus sowie sollte man sich schon mühe geben wenn man so nh Dreck abzieht und das angeblich dein Freund das geschrieben haben soll klingt fett gelogen bro

• Spezi

Hat den Titel des Themas von „Entabnnungsantrag von Muskodino“ zu „Entbannungsantrag von Muskodino“ geändert.
    • Neu
    • +1

Moin ich begründe mal mein Dislike

wie sollen wir dir glauben dass das dein freund war und am ende bist du selber für deinen account verantwortlich egal wer an deinem pc oder what ever war

die story mit ich war kurz meine post holen hört sich ehrlich gesagt auch ziemlich erfunden an und wirkt eher wie eine schnelle ausrede damit du entbannt wirst du hast dir nicht mal wirklich mühe gegeben das glaubwürdig zu erklären

außerdem ist das nicht irgendein kleiner Fehler gewesen sondern das N wort zu schreiben ist sehr diskriminierend und kann auch andere sehr verletzen

MfG

wesker._.ma1n

• Neu
    • −1

Was soll ich denn noch in mein Entbannungsantrag reinschreiben wann ich meine Post abgeholt habe oder was, und ich werde mich nicht von euch rechtfertigen egal was ihr über meinem Entbannungsantrag sagt. Und die Begründung was mein Freund gemacht hat ist es wirklich passiert weil ich es dann im Chat gelesen habe.

• Neu
    • +3

Moin,

ich habe mich dazu entschieden, dich aktuell nicht entbannen zu lassen. Der Grund dafür ist, dass du selbst für deinen PC und alles, was darüber passiert, verantwortlich bist. Du hast jedoch die Möglichkeit, in 3 Wochen erneut einen Antrag zu stellen.

• Ramirez

Hat das Thema geschlossen.
  • Ramirez

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.