Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Lars Hannibal Stark

• Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Lars Hannibal Stark

1. Roleplay-Name:

Sicherheitsdienst SI (S-ow. Ehm)Lars Hannibal Stark
    Wissenschaftler RSQueak Maier
    Mobile Task Force PFC Hood
    Alpha-1 FMS. EhmAmarok
    ZifferagentenCOO. EhmZ-02 Agent Sad

1b. Realer-Name

Noah

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:517970696

2b. Steam-Name

Lars Hannibal Stark

2c. Wie alt bin ich

Ich bin derzeit 24 jahre Jung

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich bin ungefähr seit Mai 2021 aktiv auf dem Server unterwegs

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Eigentlich jeden tag kommt immer drauf an Mittags oder abends

4. Gesamte Spielzeit:

11w 5d 07h

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Ich war damals bereits sehr an der Alpha-1 interessiert. Die Aufgaben und Tätigkeiten haben mir viel Spaß gemacht, sonst wäre ich vermutlich nie FMS geworden. Generell finde ich das RP der Alpha-1 hervorragend. Nach dieser langen Zeit würde ich sehr gerne wieder Teil dieser großartigen Fraktion werden und meinen Beitrag leisten.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Man sollte mich annehmen, da ich bereits viel Erfahrung in dieser Fraktion sammeln konnte – unter anderem als ehemaliger FMS. Zudem kann ich auch in Stresssituationen einen kühlen Kopf bewahren und besonnen handeln. Darüber hinaus habe ich als ehemaliger Offizier der Zifferagenten bewiesen, dass ich Verantwortung übernehmen kann und die nötigen Fähigkeiten für das HM-Dasein mitbringe. Ich bin überzeugt, dass ich die Fraktion mit meiner Erfahrung und meiner Arbeitsweise bereichern kann.

7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend)

Diesen teil lasse ich aus.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

• Kann den genannten Punkten nur zustimmen. Lars hat sich als sehr guter Offizier erwiesen und hat dort auch zum Inventar gehört. Die ZA waren zu seiner ersten Zeit auch eine halbe A1 btw. Er wäre eine sehr gute Ergänzung!

• Beitrag von Wolffy

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich kann Lars als Mitglied innerhalb der Alpha-1 nur mehr als empfehlen.
    Innerhalb meiner Zeit des Agency Director's bei den Zifferagenten, war Lars ein stets bemühtes Mitglied innerhalb dieser, wie Anderson schon erwähnt hatte.
    Langjährig hatte Lars seine Karriere schon vor mir im SHD, wo dieser auch über mehrere Jahre seinen Job als W-CMD genug getan hat, bis er diesen Niederlegte.
    Auch als First Squaddron Commander kann ich definitiv bestätigen, dass Lars seinen Job innerhalb der Alpha-1 als Field Marshal mehr als nur genug getan hat.

Definitiv hatte Lars mal seine Probleme mit seiner Aktivität, doch möchte ich sagen das er diese Definitv halten kann wenn er dies denn will und seine Motivation und Interesse wird innerhalb dieser Bewerbung mehr als nur unterlegt.

Somit will ich eigentlich nur sagen:
    Ob Ordnung ; Organisation ; Leitungspotential oder allgemeine Erfahrung, Lars trägt von all dem mehr als nur genug bei sich, um der Arbeit innerhalb der Alpha-1 stolzermaßen gerecht zu werden.

• Gumo Lars Hannibal Stark ,

nach einer internen Besprechung haben wir uns dazu entschieden dich zu einem Gespräch einzuladen.

Das Gespräch findet am 06.06.2026 um 16:30 Uhr im TeamSpeak statt.

Sollte dieser Termin für dich nicht passen, melde dich bitte bei mir Privat damit wir einen neuen Termin finden können.

Liebe Grüße

[FMS] A1 313 "Nebula"