Entbannungsantrag von LaHmU

• Neu
    • −1
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

• Du meintest letztens noch indirekt zu mir das du es liebst Leute zu ragebaiten (provozieren) und zu trollen. Außerdem meintest du, dass du eine deiner extrem menschenverachtenden Aussagen weiterhin witzig findest. Ich bin absolut nicht davon überzeugt, dass du wieder seriös spielen möchtest. Ich sehe vielmehr die Gefahr, dass du erneut damit anfangen wirst Menschen zu provozieren zu deiner eigenen Amüsanz.

• Du meintest letztens noch indirekt zu mir das du es liebst Leute zu ragebaiten (provozieren) und zu trollen. Außerdem meintest du, dass du eine deiner extrem menschenverachtenden Aussagen weiterhin witzig findest. Ich bin absolut nicht davon überzeugt, dass du wieder seriös spielen möchtest. Ich sehe vielmehr die Gefahr, dass du erneut damit anfangen wirst Menschen zu provozieren zu deiner eigenen Amüsanz.

Gerne nehm ich darauf Bezug.
    Erstmals:
    Du warst selber 2x Cbanned soviel ich weiß, bist nach wie vor mit Ferhat befreundet und darfst auch weiterhin auf dem Server spielen, entsprechend sehe ich da in deiner Kernaussage schon ein Problem an deiner eigenen Nase und gleichzeitig ein Beweis dafür, dass Leute auch spielen können selbst wenn sie eine gewisse Art ansich haben.

Wie auch in meinem Antrag steht, habe ich mich auf dem NvT-Server auch vernünftig verhalten können und konnte dort, bis auf einen kleinen Ausrutscher am ersten Tag Straffrei bleiben, was auch hier wieder dafür spricht, das ich mich offensichtlich im Rahmen verhalten kann.

Desweiteren, versuchst du mich ja offensichtlich gerade, da du nach wie vor sauer bist hier zu schädigen.

Ich möchte diesen Diskurs hier nicht austragen aber anmerken das du einen Forum-Moderator dazu gedrängt hast dinge zu tun die er nicht darf und mich in seinen DMs persönlich angegangen hast, wofür ich Bild-Beweise habe.

Der Beitrag unter Ferhats Pinnwand war ein Emotionsausbruch meinerseits nachdem ich mehrere Wochen lang von Carlos, Ferhat und co. unter sämtlichen Accounts terrorisiert wurde und letztlich zuviel hatte. Es rechtfertigt logischerweise solch eine Aussage nicht aber rückblickend nach einem ganzen Jahr oder sogar mehr, ist es "lustig" gewesen zu sehen, wie sehr mich solch eine Person tatsächlich trietzen konnte, dass es zu solch einer Aussage kommt.

Ich stehe keinesfalls hinter solchen Terroristischen Aktionen möchte trotz allem erwähnen das dies außerhalb von MG passiert ist und schlichtweg nichts mit meinem Auftreten auf dem Server zu tun hat.

Ich bin auch offen der Teamleitung gegenüber, einen Account-Wipe, Strengste Überwachung o.ä. zu erhalten für den Hauch einer Chance.

Du solltest deinen Groll nicht an anderen Leuten öffentlich austragen um sie zu demütigen sondern kannst dich ja, wie du sowieso vorhattest für diesen Konflikt auch bei einem CManager melden!

Mfg.

LaHmU

• Du warst selber 2x Cbanned

Ich habe noch nie einen C-bann erhalten.

bist nach wie vor mit Ferhat befreundet und darfst auch weiterhin auf dem Server spielen

Was hat Ferhat damit zutun? Es geht hier um dich und nicht um diese komplett andere Person.

dass Leute auch spielen können selbst wenn sie eine gewisse Art ansich haben.

Ich verstehe diese aussage nicht, bitte erkläre das ganze mal genauer.

Der Beitrag unter Ferhats Pinnwand war ein Emotionsausbruch meinerseits nachdem ich mehrere Wochen lang von Carlos, Ferhat und co. unter sämtlichen Accounts terrorisiert wurde und letztlich zuviel hatte. Es rechtfertigt logischerweise solch eine Aussage nicht aber rückblickend nach einem ganzen Jahr oder sogar mehr, ist es "lustig" gewesen zu sehen, wie sehr mich solch eine Person tatsächlich trietzen konnte, dass es zu solch einer Aussage kommt.

Ich finde es echt sehr Schade wie du hier die ganze Situation veränderst, du meintest Explizit das du die AUSSAGE witzig findest, nicht das dich leute zu dieser Aussage gebracht haben sondern das du die Menschen verachtende Aussage witzig findest. Wenn du gesagt hättest "Ja war eine Scheiß Aktion" dann hätte man es ja noch als Wutausbruch sehen können aber das du 1 Jahr Später sagst das du es immernoch witzig findest zeigt vieles.

Du solltest deinen Groll nicht an anderen Leuten öffentlich austragen um sie zu demütigen sondern kannst dich ja, wie du sowieso vorhattest für diesen Konflikt auch bei einem CManager melden!

Ich möchte keinen Groll austragen ich möchte die Fakten auf den Tisch legen, die Communityleitung gibt mir ja leider nurnoch Wage rückmeldungen.

• Ich habe noch nie einen C-bann erhalten.

Du warst aufjedenfall mal gesperrt nachdem du einen Beitrag in Hadis Namen geposted hast. Spielt auch nicht viel zur Sache, ging mir darum das auch du kein unbeschriebenes Blatt bist.

Was hat Ferhat damit zutun? Es geht hier um dich und nicht um diese komplett andere Person.

Ich möchte nur sagen das du eben Kontakt zu einem "schlimmen" Einfluss hast und trotzdem spielen darfst, während ich eben meinen Einfluss und Umfeld den Rücken gekehrt habe und eine Besserung anstrebe. Wir alle haben unsere Persönlichkeiten. Wie wir sie Ausleben ist eben Frage von Selbstbeherrschung und Respekt.

Selbige Aussage gilt auch für das Zitat darunter.

Ich finde es echt sehr Schade wie du hier die ganze Situation veränderst, du meintest Explizit das du die AUSSAGE witzig findest, nicht das dich leute zu dieser Aussage gebracht haben sondern das du die Menschen verachtende Aussage witzig findest. Wenn du gesagt hättest "Ja war eine Scheiß Aktion dann hätte man es ja noch als Wutausbruch sehen können aber das du 1 Jahr Später sagst das du es immernoch witzig findest zeigt vieles.

Nach wie vor, Ja. Ich finde es lustig zu sehen, was eine Person im Internet geschafft hat, mir anzutun das ich so einen Zusammenbruch hatte und das dabei rauskam. Welcher Psychopath verherrlicht denn bitte das Sterben von Menschen??

Die Fakten auf den Tisch zu legen ist folgendes.

Ich habe mich Damals scheiße Verhalten, sowohl auf dem Server als auch auf der Pinnwand.

Ich habe dich, absichtlich in der Konversation angestachelt und wurde bestraft.

Ich habe NIE verherrlicht das Unschuldigen Menschen das leben genommen wurde.

Solche verachtenden Aussagen von mir wird es NIE wieder geben.

Du bist Moderator auf SCP, du kannst deine Bedenken mit der Teamleitung teilen, ich fände es hier allerdings angebracht es nicht weiter unter diesem Beitrag auszutragen, da die Situation sonst unübersichtlich wird.
    Falls dies gewünscht ist, kann ich mich auch auf Teamspeak o.ä zu sämtlichen Aussagen äußern und Stellung beziehen!

• Neu
    • −3

Nach wie vor, Ja. Ich finde es lustig zu sehen, was eine Person im Internet geschafft hat, mir anzutun das ich so einen Zusammenbruch hatte und das dabei rauskam. Welcher Psychopath verherrlicht denn bitte das Sterben von Menschen??

Du bist gerade Aktiv am Verleugnen, du hast gesagt das du die aussage "ich hoffe du stirbst du kleiner türkischer globlin digga such mir mal nen weihnachtsmark in den du fahren kannst für deinen alfatih digga fick allah" immernoch ein Jahr später witzig findest. Ich habe dir sogar in der Konversation gesagt das du das bitte überdenken solltest und du hast einfach weiter Provokant reagiert.

Du bist Moderator auf SCP, du kannst deine Bedenken mit der Teamleitung teilen, ich fände es hier allerdings angebracht es nicht weiter unter diesem Beitrag auszutragen, da die Situation sonst unübersichtlich wird.

Ich schreibe diesen Beitrag hier nur runter da du Aktiv am Verleugnen bist das du vor ~2 Wochen genau das gesagt hast. Ich werde keine Aktive Verleugnung bei so einer Ekelhaften Menschen verachtenden Sache einfach so im Raum stehen lassen.

• Beitrag von Kekskuchen

Dieser Beitrag wurde von Ben aus folgendem Grund gelöscht: Spam | Kein Mehrwert ().
  • Ich finde es echt sehr Schade wie du hier die ganze Situation veränderst, du meintest Explizit das du die AUSSAGE witzig findest, nicht das dich leute zu dieser Aussage gebracht haben sondern das du die Menschen verachtende Aussage witzig findest. Wenn du gesagt hättest "Ja war eine Scheiß Aktion" dann hätte man es ja noch als Wutausbruch sehen können aber das du 1 Jahr Später sagst das du es immernoch witzig findest zeigt vieles.

Versteh mich nicht falsch. Wenn mich eine Personengruppe permanent über verschiedenste Wege provozieren würde, wäre ich irgendwann auch crashout gegangen. Das LaHmU in der Konvi diesen Satz zu dir geschrieben hat, kann ich halt auch nur damit begründen, dass du eben mit manchen dieser Personen befreundet bist und LaHmU deswegen auch wirklich keine Lust UND Interesse hat, mit dir zu interagieren. Das verstehe ich auch.

Was er unter der Steam-Pinnwand geschrieben hat ging wirklich gar nicht, wenn man aber alles in allen sieht, finde ich das nicht so deep :/

• Neu
    • −3

Versteh mich nicht falsch. Wenn mich eine Personengruppe permanent über verschiedenste Wege provozieren würde, wäre ich irgendwann auch crashout gegangen.

Darum geht es doch garnicht, einen Crashout kann man ja noch entschuldigen aber nach einem Jahr zu sagen das man die Aussage immernoch witzig findet zeigt doch das es eben kein Wutausbruch sondern eine Menschenverachtende Meinung zeigt.

Deine Argumentation macht keinen Sinn, garkeinen.

Das LaHmU in der Konvi diesen Satz zu dir geschrieben hat, kann ich halt auch nur damit begründen, dass du eben mit manchen dieser Personen befreundet bist und LaHmU deswegen auch wirklich keine Lust UND Interesse hat, mit dir zu interagieren. Das verstehe ich auch.

Das macht ja noch weniger Sinn, wenn ich keine Lust habe mit jemandem zu schreiben sage ich doch nicht "Ja die aussage fand ich witzig"?

• Das macht ja noch weniger Sinn, wenn ich keine Lust habe mit jemandem zu schreiben sage ich doch nicht "Ja die aussage fand ich witzig"?

Hör mal. Wenn mich ein Forum-Moderator und du mich unter Druck setzen würden in einer Konversation, warum ich einen Dislike abgegeben hätte und plötzlich diese Steam-Screenshots auftauchen, OBWOHL die NICHTS mit den eigentlichen Dislike zu tun hätten, dann würde ich genau so antworten wie LaHmU.

Es macht alles Sinn.

• Neu
    • −2

Das macht doch garkeinen Sinn? Ich weiß nichtmal was ich schreiben soll, diese aussagen passen doch garnicht zusammen?

Ich möchte das nochmal ruhig wiederholen.

Lahmu meinte das er diese Extrem Krankhafte Aussage weiterhin witzig findet, das ist Fakt. Es macht keinen Sinn das er das er das irgendwie gesagt hat weil er unter Druck gesetzt wurde.

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
    • Neu
    • +10

zeigt doch das es eben kein Wutausbruch sondern eine Menschenverachtende Meinung zeigt.

Ich werde keine Aktive Verleugnung bei so einer Ekelhaften Menschen verachtenden Sache einfach so im Raum stehen lassen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Argumentum_ad_hominem

Ist nicht mehr sachlich, Lotschka und was hat dich seine private Meinung so zu interessieren und was hat diese mit seinen Regelverstößen zu tun?

Wieso nutzt du eine manipulative Gesprächsstrategie, die man im Normalfall nutzt, wenn man im Unrecht ist?

Um 2 Uhr kam deine letzte Nachricht und um 6:06, nur 6 Minuten nach meiner Nachricht hast du mir schon einen Dislike gedrückt.

Jede Kritik an dir hast du dabei auch gedisliked, was für deine hohe Toleranz von Fremdmeinungen steht. :^)

Und das obwohl ich hier komplett neutral bin.

Lahmu lebt anscheinend kostenlos in deinem Kopf und das ist schon irgendwo lustig, wenns dann auch Neutrale in deiner blinden "Rage" trifft.

Merke nochmal vor, der Beitrag richtet sich nur gegen die Art der Diskussion. Inhaltskritisch bin ich nicht.