Entbannungsantrag von Günther Target Sinister

• 1. Steam-Name:

Gyros

1b. Roleplay Name:

Günther Targer Sinister

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:776853061

3. Grund der Verbannung:

FailRP+

4. Wie lange bin ich gebannt:

ich war 5 tage gebannt nun sind es noch 4

5. Anzahl an Verwarnungen:

1 Aktiver 24 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Marianne Italia | Jasutin

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe den raid cooldown als dieb nicht eingehalten und somit in ca. 15min 3 personen geraidet anstatt 1

8. Warum möchte ich entbannt werden: :sad:

Ich weiß, ich bin kein unbeschriebenes Blatt. Jedoch bereue ich dies sehr. Ich werde dies in Zukunft nicht mehr tun, da mir an diesem Server sehr viel liegt. Ich verbringe dort gern meine Zeit mit Freunden und habe allgemein viel Spaß auf MRP.

Ich würde gerne wieder spielen können, da ich finde, dass ich nun daraus gelernt habe, so etwas nicht zu tun und einfach die Zeit abzuwarten, wenn ich jemanden raiden möchte. Ich würde mich wirklich sehr freuen über eine Entbannung oder Verkürzung des Banns, denn mir bereitet MRP sehr viel Spaß und Vergnügen.

MFG

Gyros :thumbup:

• Du hast 24 Verwarnungen (10 davon wegen FailRP) und 6 Wochen Spielzeit. Bei aller Liebe, da kann ich einfach nicht glauben, dass du nichts von dieser Regel wusstest. Du hast damit echt einigen den Spielspaß geraubt. Einbrechen und Raiden sind feste Bestandteile des Server, aber das war einfach nur schrecklich mit anzusehen.

Bitte überdenke deine Spielweise.

Abgelehnt.

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.