Entbannungsantrag von Leequit

• 1. Steam-Name:

Leequit

1b. Roleplay Name:

Containment TeamMobile Task ForceMedizinerSicherheitsdienstEhem. Serpent´s Hand
    Ehem. Maxim TarotEhem. D5 373 "Tarot"Dr. Maxim TarotMaxim TarotEhem. Crimson Dominion
    Ehem. Hazard UnitEhem. SergeantStabsartzSecurity InternEhem. Operator-B

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:187968822

3. Grund der Verbannung:

UAR | Metagaming | Supportlüge

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

/

6. Ausführender Admin:

[LTC] T1 101 "Null" ( Quisam2342 )| Garaz  KuGeLHD  Tron

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe während ich Betrunken war auf dem Server Jobabuse mit einem freund Begangen mit dem ich in einem Discord call war und Metagaming betrieben habe.
    nachdem ich getötet wurde habe ich dann einen Clip genommen und diesen Gegen die Person editiert damit man ihn nicht Versteht, das wurde dann von Null bemerkt welcher mich dann Kurze zeit darauf für 6 Wochen gebannt hat, nach einer zeit wurde dieser dann auf Permanent verlängert.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe eingesehen das dieses Verhalten falsch von mir war, da ich meinen Spaß über den der anderen gestellt habe und das dazu geführt hat, die Zeit und Mühen des Teams zu verschwenden.

Ich vermisse die Zeiten auf dem Server und die Leute die (fast) immer gute Laune hatten, deshalb möchte ich auch gerne entbannt werden um mit Freunden wieder spielen zu können.

Einmal editiert, zuletzt von MrNeon () aus folgendem Grund: Teamleitung erwähnt

• Guten Abend,

ich kenne Tarot mittlerweile schon seit mehreren Jahren und war ehrlich gesagt überrascht von den Taten. In der gesamten Zeit habe ich ihn stets als sympathische und respektvolle Person wahrgenommen und auf dem Server NVT überwiegend nur positive Erfahrungen mit ihm gemacht.

Da dies bereits sein zweiter Entbannungsantrag ist und der Bann nun seit über einem halben Jahr besteht, bin ich der Meinung, dass er eine Chance auf Entbannung erhalten sollte. Natürlich möchte ich keineswegs verharmlosen, was passiert ist – solche Dinge gehen definitiv nicht klar. Dennoch wirkt es auf mich so, als würde er seine Fehler ernsthaft bereuen und aus der Situation gelernt haben.

Aus meiner Sicht spricht daher nichts dagegen, ihm eine zweite Chance zu geben. Ich drücke ihm die Daumen und hoffe, dass er die Möglichkeit bekommt, sich künftig besser zu beweisen.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

LG

Peter Mo

Einmal editiert, zuletzt von Peter Mo () aus folgendem Grund: Grüne Farbe hinzugefügt

• Neu
    • +2

Moin
    Wir haben uns dazu entschieden deinen Ban zu
    verkürzen, sodass du Ende August wieder spielen kannst.

Hoffentlich müssen wir diese weitere Chance für dich nicht bereuen.

MfG

Die TL

• Garaz

Hat das Thema geschlossen.
  • Garaz

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.