Entbannungsantrag von Lucio Konstenko

• Hallo mrp team,

Steam-Name

Falka

Roleplay Name

Lucio Konstenko

Steam-ID

STEAM_0:1:571043323

Grund der Verbannung

PropAbuse/FailRP

Wie lange bin ich gebannt

Insgesammt 2 wochen jetzt noch 5 tage

Anzahl an Verwarnungen

1

Ausführender Admin

Ashley Oceon Savannah/ Hetizebra

Was habe ich gemacht

Wir waren zu sechst Gangster Bei der ersten Geiselnahme haben wir die Geisel am Spawn genommen. Die Person konnte sich befreien und hat ihr Leben nicht geschützt, woraufhin wir die person getötet haben. Danach haben wir nach etwa 20 Minuten eine weitere Geiselnahme durchgeführt und dabei den Cooldown nicht beachtet.

Außerdem habe ich innerhalb der Base eine schwere Waffe getragen und außerhalb damit geschossen, um die Polizei gezielt anzulocken, wodurch letztlich ein Polizeieinsatz entstanden ist. Zusätzlich habe ich eine Base in einem Mehrfamilienhaus gebaut, bei der man von unserer Seite durchsehen konnte, die Gegenseite jedoch nicht.

Ich habe außerdem eine Schießscharte bzw. die Sicht in der Base so genutzt, dass wir durch eine Fadingdoor im Eingangsbereich und eine Verteidigung von der Treppe aus teilweise geschützt waren. Dadurch war es aus manchen Positionen möglich, uns nur schwer oder gar nicht richtig zu treffen. Mir ist bewusst, dass dieses Verhalten nicht richtig war

Warum möchte ich entbannt werden

Ich würde gerne entbannt werden, da ich wieder auf dem Server spielen möchte. Ich verstehe, dass einige meiner Aktionen Konsequenzen hatte.

Mir ist klar dass manche sachen anders gelaufen sind, als sie hätten laufen sollen. Trotzdem möchte ich sagen, dass meine Absicht nie war, anderen Spielern den Spielspaß zu nehmen oder extra Regeln zu brechen. Ich wollte eher eine spannende Situation für alle Spieler schaffen.

Ich sehe ein, dass ich bei einigen Regeln besser hätte aufpassen müssen und werde in Zukunft genauer darauf achten, wie ich die Regeln einhalte.

Ich sehe meine Fehler ein und entschuldige mich dafür.

Danke für Lesen.

Einmal editiert, zuletzt von peter.der (19. Juni 2026 um 23:00)

• Guten Abend peter.der ,

es ist schön, dass du dir nochmals die Mühe machst, eine Entbannung zu beantragen. Das zeigt ausdrücklich deinen willen auf dem Server zu spielen!

Es freut mich ebenfalls zu sehen, dass du alle unter dem letzten Entbannungsantrag genannten punkte zumindest erwähnt hast. Bei weiteren rückfragen stehen das Team und ich stets bereit

Ich will nicht zu lange um den heißen Brei herumreden, du wartest ja auch schon etwas – Ich nehme deinen Entbannungantrag an.

Auch wenn ich die Gesamtsituation wie dein Verhalten nicht gutheißen kann, will ich stets Chancen geben, Besserung zu zeigen. Ich hoffe, du hast hierbei deine Lektion gelernt und bleibst zukünftig dementsprechend sanktionsarm, wenn nicht sogar frei.

Mit freundlichen grüßen,

Ashley Ocean Bang

• meruhna 20. Juni 2026 um 23:07

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna 20. Juni 2026 um 23:07

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.