1. Roleplay Namen
| Name | "Goofy" | Hermanni Koponen | Willhelm Oberdorf |
| Rang | Seargent first Claas | Developed Researcher | N/A |
| Einheit | Delta-5 | Wissenschaftler | Allgemein |
| Name | Hawk | Hermanni Koponen | Valentin Petrow Sokolow | Liberty |
| Rang | Seargent Major | Experienced Researcher | L-C / S-OP | Alpha-Operator |
| Einheit | Delta 5 | Stellv. Einheitsleitung | Wissenschaftler | Serpents Hand Supporter | Alpha 1 |
STEAM_0:0:450998420
Mein Name auf discord ist "lotsch12"
Ich bin aktuell 17.
Ich spiele aktuell wieder seit ca. 2,5 Monaten
Meine Gesamte Spielzeit ist 12W 4D
Ich Bewerbe mich zum Ziffer Agenten.
Ich möchte den Ziffer Agenten beitreten da ich mich stark für den Aufgabenbereich der Zifferagenten interessiere. Auf Servern wie NVT oder auch als Alpha 1er konnte ich diesen Aufgabenbereich leicht kennlernen und habe mich dazu entschieden das ich lust drauf habe.
Ihr solltet mich aufgrund meiner Erfahrung im bereich des "Geheimdienstes" annehmen. Durch meine Ehmalige Tätigkeit auf NVT als V-Emir der Shurta aber auch weiteres bin ich ein guter Kanidat für die Rolle. Auserdem bin ich sehr Aktiv und kenne mich gut auf dem Server aus. Ebenfalls kann ich mich mit sogut wie jedem gut unterhalten und bevorzuge niemanden.
Ich habe keine Verwarnungen.
Diesen Teil lasse ich aus.
Die Zifferagenten sind der Geheimdienst der Foundation. Sie Führen Akten, sorgen dafür das Geheime Daten geheim bleiben und identifizieren Korruption. Um das zu tuhen handeln sie nach dem OIE Protokoll. Sie Handeln auserdem Unabhängig und nehmen nur Befehle des Adminestrator an.
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, danke fürs durchlesen