Bewerbung zum MTF Alpha-1 von Mexikano Miks

  • 1. Roleplay-Name:

    Epsilon-6Containment TeamAllgemeinmediziner
    (PVT) E6 273 ''Presental''(CI) Miks Steiner(Assistensarzt) Miks Sten



    1b. Realer-Name

    Mein vorname ist Sam


    2. Steam-ID:

    STEAM_0:1:21562272



    2b. Steam-NameMichi


    2c. Wie alt bin ich

    Ich bin 10


    3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

    seit 4 monaten bin ich Aktiv


    3b. Wann spiele ich in der Woche:

    Von 16 bis 20 uhr am wochenende von 9 bis 20:30 uhr

    4. Gesamte Spielzeit:

    Meine Spielzeit ist:

    01w 3d 14h 44m 59s

    4b. U-Time:

    Meine Utime ist https://imgur.com/a/WtW9AKB

    5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

    Ich möchte der A1 Beitreten weil ich neue berufe freischalten will im generallen


    6. Warum sollten wir dich annehmen?

    Ich bin super höfflich und ich mache super RP


    7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend)

    RP story lasse ich aus



    8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

    Ich habe 2 unaktive verwarnungen





    9. Persönliche Stellungnahme:

    dankeschön wer das gelesen hat :)

    • Neu
    • −2

    Hey Miks, Ich finde es echt toll, dass du dich für die A-1 interessierst, aber deine Bewerbung sieht sehr lieblos aus und ist einfach hingeklatscht. Da du auch auf dem SCP:RP Server erwähnt hattest, dass du deine Bewerbung in ca. 30 Minuten geschrieben hast, finde ich das sehr, sehr schwach. Man hätte sich mehr Zeit nehmen können.


    Deswegen wäre ich gegen eine Annahme.

  • Moin Mexikano Miks

    nach einer internen Besprechung hat sich der Offiziersstab dazu entschlossen, deine Bewerbung abzulehnen.

    Du kannst es jedoch gerne bei der nächsten Bewerbungsphase wieder versuchen.

    Falls du Fragen bezüglich der Ablehnung hast, wende dich bitte an bei mir.


    Mit freundlichen Grüßen,

    [MS] A1 073 "Scorch" i.A des A1-Offiziersstab

  • Nagisa

    Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.