Auf Steam heiße ich Psychomania1810, meine Steam-ID ist dabei. STEAM_0:1:619167156
[tabmenu]
Meinen Reallife-Namen würde ich nicht verraten. Man kann mich aber Luca nennen. Ich befinde mich momentan in meinem 15. Lebensjahr und werde im Dezember 16.
[tabmenu]
Auf dem Server heiße ich derzeitig hallo.
[tabmenu]
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators auf dem TDM-Server von MG.
[tabmenu]
Ich habe seit Release auf TDM gespielt, dann zwischendurch die Lust verloren aufgrund der immer sinkenden Spieleranzahl, aber jetzt spiele ich wieder aktiv, also so gut wie immer, wenn welche auf dem Server sind.
[tabmenu]
Ich spiele in der Woche von 16 bis 21 Uhr und sonst von 12 bis Ende offen.
[tabmenu]
Ich habe derzeit den Rang „User“.
[tabmenu]
Meine Spielzeit beträgt derzeit 00w 4d 02h 22m
[tabmenu]
Ja, ich besitze das RØDE NT-USB Mini.
[tabmenu]
Ich finde den Server eine Ergänzung zwischen den anderen rollenspielbasierten Servern. Ich finde auch, dass die Umsetzung echt gut ist. Anfangs dachte ich, das wird eh nur stumpfes Ballern und komisches Rumgecampe etc. etc., aber der Server hat mich echt positiv überrascht. Die Abwechslung der Klassen, die Waffenverteilung und die einzelnen Minigames machen mir echt Spaß und haben mein Vorurteil schnell zum Positiven gewandt.
[tabmenu]
Ich möchte Moderator werden, da ich den Server unterstützen möchte. Ich denke, dass der Server einen hohen Zuwachs von Spielern bekommt, da jetzt mehr gegen das PVP-Verhalten in SCP: RP vorgegangen wird und dann Einzelne dies auf TDM übertragen. Außerdem denke ich, dass durch die Reaktivität von Pappen wieder neuer Content kommt und dadurch wiederum neue Spieler, selbst wenn sie dies nur kurzzeitig testen wollen.
[tabmenu]
Ich denke, ich bin eine gute Ergänzung im Team, da ich weiß, was ich mache, seriös bin und mich in Situationen hineinversetzen kann. Außerdem bin ich mit dem System vertraut, da ich schon mal im Serverteam von MG war. Außerdem bin ich aktiv und fast immer erreichbar.
[tabmenu]
Ja, ich war schon in ein paar Serverteams, unter anderem im Garry's Mod-, FiveM sowie Minecraft Bereich.
[tabmenu]
Ja, ich war bereits Mitglied des Serverteams des TDM-Servers. servers
[tabmenu]
Soweit ich weiß, habe ich keinerlei Probleme mit Nutzern. Sollte jemand anderer Meinung sein, kann er sich gerne bei mir melden.
[tabmenu]
Soweit ich weiß, habe ich keinerlei Probleme mit Teammitgliedern. Sollte jemand anderer Meinung sein, kann er sich gerne bei mir melden.
[tabmenu]
Soweit ich weiß, wurde ich noch nie gekickt.
[tabmenu]
Ich wurde noch nie auf dem TDM Server gebannt.
[tabmenu]
Ich hoffe, euch hat meine Bewerbung gefallen. Ich habe mir viel Mühe gegeben. Hoffentlich sieht man sich ja mal auf dem Server als Mod. Nur zur Info: Die Bewerbung wurde komplett selbst geschrieben, aber die Rechtschreibung und Grammatik von einer KI überprüft, da ich da nicht so gut drinnen bin. (Das ist ein 1:1 Reupload, außer dass ich Punkt 1.b Servername noch dazu gemacht habe)