Entbannungsantrag von Marco felipe

• 1. Steam-Name:

Hernandez.

1b. Roleplay Name:

Dieter Hanz

2. Steam-ID:

:76561198802959504

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit

4. Wie lange bin ich gebannt:

ich glaube 2 tage noch aber eigentlich 6

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich glaube 6 aktive un 10 inaktive wenn ich mich nicht täusche.

6. Ausführender Admin:

Zen am venten | KuGeLHD  Garaz  Tron

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe gesehen wie eine D-Klasse einen SHD angeriffen hat,also bin ich wegegangen und dann meinte ein SHK zu mir das ich die

Hände hochnehmen solle (wegen der stichpromatik) Ich habe also meine hände hochgehoben,aber ich hatte im Kopf das ich gute waffen

Hatte (handschellen hammer.usw) und ich wollte das nicht in kauf nehmen das er einfach so meine Waffen nimmt Weil ich diese stichpromatik einfach nicht verstehen konnte

Also hat ich meinen hammer rausgehollt und wollte ihn angreifen,weil ich das in dem moment nicht akzeptieren konnte das er einfach meine waffen so nimmt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich gebe zu das ich sehr viel scheiße in moment baue.Das liegt fast immer daran das in meinem privatleben grade nicht so alles rund ist. weil mein opa schwer krank ist,Natürlich berechtfertigt das nicht mein verhalten,aber das nimmt mich grade extrem mit,weil ich auch noch recht jung bin und ich einfach nicht weiß wie ich damit umgehen soll,deswegen gehe ich auch manchmal mit sehr viel frust auf den server und weiß dann manchmal nicht wie ich damit umgehen soll.deswegen schreibe ich diesen enntbannungsantrag auch recht spät,und ich hoffe das ich in zukunft besser auf die regeln höre ,und das ihr hoffentlich verständnis für mich habt .Und das,das grade nicht mein erster enntbannungsantrag ist weiß ich .aber ich hoffe das dies mein letzter sein würd.

Einmal editiert, zuletzt von Nagisa (14. Juli 2026 um 16:28) aus folgendem Grund: Teamleitung erwähnt

• Nagisa 14. Juli 2026 um 16:20

Hat den Titel des Themas von „Enntbannungsantrag von Marco felipe“ zu „Entbannungsantrag von Marco felipe“ geändert.
  • Ben 16. Juli 2026 um 17:00

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben 16. Juli 2026 um 17:00

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.