Vorschlag zu einer neuen Regel

• 1. Art des Vorschlages:

eine Regel fürs Regelwerk

2. Beschreibung:

es wäre schön wenn es für 05 SD und Ehtik Die regel gibt so bald kr alpha 1 und o1 da is das personen schutz angefragt werden muss und das die ps ps nehmen müssen

3. Begründung:

mir ist aufgefallen das viel zu wenig ps genutzt wird und das auch kacke für die leute sind die gerne ps machen und es warscheinlich auch ned lore getreu is das ein sd zb die ganze zeit allein ohne ps durch die Fondoution leuft,

• Ich bin vielleicht kein Superadmin+ oder Forum-Moderator der das sagen kann, aber dieser Vorschlag gehört in Regeldiskussionen (SCP:RP - Regeldiskussionsthema), also wird dieser Vorschlag hier warscheinlich abgelehnt und nicht bearbeitet (Korregiert mich gerne, wenn ich falsch liegen sollte).

Außerdem finde ich, das mann die Entscheidungsgewalt einer Personengruppe nicht einschränken sollte mit einer Server Regel, wenn sollte mann dies beim O5-Rat Vorschlagen und als Foundation-Richtlinie einführen, anstatt noch eine Regel in das Buch der endlosen Seiten hinzufügen. Dann kann man daraus sogar noch RP schlagen, auch wenn ich persönlich gegen beides wäre.

Mfg. Morningstar

• Ich begründe einmal meinen Dislike.

Punkt 1:

Ein Regelveränderungsvorschlag ist hier falsch und gehört ehe in Regeländerung

Punkt 2:

KR, O1 sowie A1 haben auch noch andere sachen zu erlädigen als PS anzubieden, ich meine wo ist der sin Einem Ethiker, O5 oder dem SD einen PS zu "Erzwingen" wenn im Moment keine gefahr für die Personen ausgeht, naklar werden die gefragt ob gerade PS benötigt wird oder wenn Aktiv gefahr besteht wird der PS auch gegeben, jedoch wenn die gerade keinen brauchen warum sollte man es dann machen?

----

Frage an dich:

Ich weiß nicht ob du bspw. in O1 oder A1 bist, jedoch haben wir auch mehr zutun als nur bei Ethik / O5 zu stehen Stundenlang, sowas denke ich auch hast du nicht erst mit deren Leitungen abgesprochen und mit Ethik / O5 ob die sowas überhaupt wollen?

An: Forum Moderation

Der Post von Morningstar war noch nd da als ichs abschicken wollte xD
    Also bitti kein haue wegen Doppelpost

• Eriksun 17. Juli 2026 um 13:38

Hat das Thema geschlossen.
  • Eriksun 17. Juli 2026 um 13:39

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Suga 17. Juli 2026 um 19:03

Hat den Titel des Themas von „Vorschlag ne regel die vlt eingeführt werden sollte“ zu „Vorschlag zu einer neuen Regel“ geändert.