Entbannungsantrag von Günther Hartmann

• 1. Steam-Name:

Albanischer Albaner

1b. Roleplay Name:

D-2067 Günther Hartmann

[SSG] Günther Hartmann

[CA] Günther Hartmann

[CPL] E6 721 "Gray"

[JR] Günther Hartmann

[Arzt] Dr. Günther Hartmann

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:761822996

3. Grund der Verbannung:

USV | Anstiftung zum Regelbruch

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ursprünglich: 2 Wochen

Jetzt: 1 Woche 3 Tage 22 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

kk_DarkAngel40k | FearRP | Beleidigung | 09.06.2026 / 16:06

Wie kam es dazu? Ich bin die ganze Zeit vor SHD'lern weggerannt, die mir einen Tasercall gedrückt haben und habe sie anschließend beleidigt als ich Einzelhaft bekam. Dies geschah auf Site-27.

----------------------------------------------------

Vale_Th | RDM | 07.06.2026 / 19:19

Wie kam es dazu? Ich habe eine D-Klasse das Loch runtergeschubst, worauf sie gestorben ist. Dies geschah auf Site-27.

6. Ausführender Admin:

Jakob On Duty | kach110

7. Was habe ich gemacht:

Ich hab während einer Krankheit als wir außerhalb vom D-Trakt waren und an einer Wand gekettet waren den Spruch :"Ihr könnt euch befreien, die Krankheit ist vorbei." gesagt. Daraufhin wurde ich gegagged für 10 Minuten. Nach der Krankheit wurden wir in den D-Trakt gebracht, wo ich dann in den Support gezogen wurde und mein Gag entfernt wurde und wir dann ein Gespräch führten. Anschließend wurde ich für 2 Wochen wegen USV | Anstiftung zum Regelbruch gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich hab über mein Verhalten nachgedacht und mir ist bewusst, dass das nicht ok- und gegen die Regeln war. Mein Verhalten hat den Spielspaß anderer ruiniert und hat dazu geführt, dass diese unbewusst die Regeln brechen. Es tut mir Leid und ich möchte mich deswegen aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen. Das Regelwerk hab ich mir mehrmals gründlich seit dem Bann durchgelesen und ich verspreche, dass das nicht mehr vorkommt. Der Bann war völlig gerecht und ich trage die volle Verantwortung dafür.

Einmal editiert, zuletzt von Nagisa (22. Juli 2026 um 21:09) aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hallo, deine Bannliste ist schon sehr lang und dein letzter Bann auch wegen USV ist erst 1 Tag vor deinem jetzigen Bann abgelaufen. Ich sehe auch durch deine Historie wenig richtige Reue und auch wenig Veränderungswillen in Bezug auf sich an die Regeln zu halten.

Dementsprechend ist der Antrag abgelehnt.

• Nagisa 22. Juli 2026 um 21:25

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa 22. Juli 2026 um 21:25

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.