Entbannungsantrag von B3ne.rgb

• 1. Steam-Name:

autism_eater

1b. Roleplay Name:

Max Wirstlkanone

2. Steam-ID:

Steam-ID: 76561199401288574

3. Grund der Verbannung:

Uk

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

3

6. Ausführender Admin:

Wesker und Jakob / wesker._.ma1n

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe eine D Klasse in die FD gelassen also UK begangen, wurde von Wesker gezogen habe einen Warn gekriegt habe dies eingesehen, danach habe ich die D Klasse verpetzt da ich ihn davor erwischt habe wie er sich verkleidet hat, darauf hin hat er gesagt ich hätte nochmal UK begangen ich wusste selbst nicht genau was er meint dann wurde ich für 4 Tage gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Da ich aus meiner Sicht keinen Fehler begangen habe nach dem Warn, ich habe UK davor begangen ja, dazu steh ich auch, ich habe den Warn eingesehen, Wesker und Jakob haben mir beide gesagt es wäre UK, aber was ist den daran UK wenn ich danach meinen Fehler begleiche und die DK verpetzt habe wie ich es machen sollte von anfang an.

Einmal editiert, zuletzt von Silence (23. Juli 2026 um 00:34) aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Da ich aus meiner Sicht keinen Fehler begangen habe nach dem Warn, ich habe UK davor begangen ja, dazu steh ich auch, ich habe den Warn eingesehen, Wesker und Jakob haben mir beide gesagt es wäre UK, aber was ist den daran UK wenn ich danach meinen Fehler begleiche und die DK verpetzt habe wie ich es machen sollte von anfang an.

Ich sehe in deinem Entbannungsantrag keine Reue, sondern eher eine Beschwerde. Auch dein Argument ergibt keinen Sinn. Ein Beispiel:

Du beklaust deinen örtlichen Lidl, Die polizei wird gerufen, die suchen dich, blabliblub. Du gibst am nächsten Tag das Geld wieder. Du wirst aber trotzdem für Diebstahl bestraft von der Polizei, auch wenn du stand jetzt nicht mehr entwendet hast.

• Naja schau mal ich hab ja den Warn den ich bekommen habe dafür akzeptiert habe gesagt tmn mach ich nicht mehr mein Fehler siorry, aufeinmal hat er sich dann irgendwie doch umentschieden und mir für die exakt GLEICHE situation den 4 tage ban gegeben

• Naja schau mal ich hab ja den Warn den ich bekommen habe dafür akzeptiert habe gesagt tmn mach ich nicht mehr mein Fehler siorry, aufeinmal hat er sich dann irgendwie doch umentschieden und mir für die exakt GLEICHE situation den 4 tage ban gegeben

Aber dann ist das ja kein entbannungsantrag sondern eine Beschwerde gegen den Moderator

• Soll schon ein entbannungsantrag sein da erstens der ban echt sehr lange ist und meiner meinung nach echt komisch ist da ich ja für die situation einen warn schon bekommen habe und sich dann umentschieden wurde das ich gebannt werde weil ich sie situation richtig gemacht habe.

• der ban echt sehr lange

Sind 4 Tage wirklich viel? Oder ist man vielleicht eher etwas RP- gefangen. Ich find 4 Tage gar nicht viel.

umentschieden wurde das ich gebannt werde

Team Mitglieder haben das Recht eine Strafe zu ändern solange es nicht gegen dem Strafmaß spricht.

Soll schon ein entbannungsantrag sein

Bei einem Entbannungsantrag sollte schon Reue mit dabei sein. Keine Reue = Nicht einsehen des Fehlers.

Das ist meine Meinung und konstruktive Kritik gegen deinem Entbannungsantrag Antrag, dennoch wünsch ich dir viel Glück und einen schönen Abend.