- Neu
-
+45
Bewerbung zum Moderator von VeRaTzZ
Mein Name auf Steam lautet VeRaTzZ.
[Arzt] Pascal Uchiha
[Z-12] Agent Disturbed
A1 197 "Anbu"
[COL] T1 197 "Veratzz"
[VCMD] Vertz Sukarow
Verz Twelve
Pascal Uchiha
Ich bin 24 Jahre alt.
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.
Ich spiele jetzt seit etwas über einer Woche wieder aktiv, nach meiner Abgabe vor einem Jahr.
Ich spiele derzeitig fast jeden Tag wieder, kann aber mal 1-2 Tage geben wo ich mal etwas anderes mache.
Ich habe den Rang des VIPs auf dem Server (Legacy VIP).
23w 3d 01h 32m
Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
Der Server macht mir heute sowie damals immer noch sehr viel Spaß, die Interaktionen mit den Leuten, die Späße aber auch die Ernsthaftigkeit tragen dazu bei. Mir gefallen die vielen unterschiedlichen RP-Situationen sowie die Möglichkeit, immer wieder neue Leute kennenzulernen oder an neuen RP Situationen teilzunehmen. Über die Zeit hatten sich auch gute Freundschaften entwickelt, die auch bis heute bestehen.
Ich möchte wieder Teammitglied werden, da mir die Arbeit im Team bereits in der Vergangenheit sehr viel Spaß bereitet hat und ich den Server gerne erneut unterstützen möchte. Durch meine damalige Zeit als Teammitglied konnte ich bereits einiges an Erfahrung sammeln und weiß, welche Aufgaben auf einen zukommen. Ich weiß aber auch das ich meine Abgabe vor ca einem Jahr, hätte anders machen sollen.
Ich bin der Meinung, dass ich durch meine bisherige Zeit auf dem Server und im Team bereits viele Erfahrungen sammeln konnte. Durch meine ehemaligen Teampositionen sowie die verschiedenen Fraktionsleitungen kenne ich sowohl die Sicht des Teams als auch die der Spieler. Dadurch kann ich Situationen aus unterschiedlichen Perspektiven betrachten und entsprechend handeln.
Ich war bereits ungefähr 2 Jahre im SCP:RP Team, zu folgende Zeiten war ich im SCP:RP Team:
Moderator > 13.10.2023 - 26.11.2023
Admin > 26.11.2023 - 04.03.2024
Superadmin > 04.03.2024 - 23.11.2024
Teamleiter > 23.11.2024 - 24.07.2025
Zu folgenden Zeiten war ich im JvS Team:
Moderator > 30.07.2025 - 02.08.2025
Superadmin > 02.08.2025 - 17.09.2025
Ja ich war bereits Mitglied des Serverteams.
Mir sind keine Probleme mit Usern bekannt.
Auch hier sind mir keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt.
Mir sind bis auf AFK kicks keine anderen Kicks bekannt die ich bekommen habe.
Ich besitze keine Verwarnungen.
Ich besitze auch keine Banns.
Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung :D