Bewerbung zum Moderator von VeRaTzZ

• Bewerbung zum Moderator von VeRaTzZ

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von VeRaTzZ (25. Juli 2026 um 06:01)

• Hi Veratz,

persönlich habe ich kein Problem mit dir. Was mich aber stört ist bei dir das Thema „Aktivität“

Mehrmals hast du einen Rang gehabt und das nicht nur als S-Admin damals, sondern auch als SH Commander und wo du damals in der MTF hoch warst.
    Man hat damals Nix von dir gehört, gesehen und irgendwas mitbekommen.

Dazu persönlich zu dir hast du auch meiner Sicht nach Probleme eine „eigene Meinung“ zu haben und schließt dich oft direkt einer Meinung an ohne sich damit richtig auseinander zu setzen was Z.b.: mir damals in der SH das Gefühl gegeben hat, dass dich vieles nicht interessiert.

Ich hoffe diese Punkte haben sich ausgebessert besonders mit der Zeit.

Lg Taha

• sondern auch als SH Commander
    Man hat damals Nix von dir gehört, gesehen und irgendwas mitbekommen.

Dazu persönlich zu dir hast du auch meiner Sicht nach Probleme eine „eigene Meinung“ zu haben und schließt dich oft direkt einer Meinung an ohne sich damit richtig auseinander zu setzen was Z.b.: mir damals in der SH das Gefühl gegeben hat, dass dich vieles nicht interessiert.

Ich hätte ehrlich gesagt auch keine Lust gehabt, mich um irgendetwas zu kümmern oder Interesse zu zeigen, wenn mir unmittelbar nach meiner Rangvergabe mitgeteilt wird, dass ich eigentlich nicht erwünscht bin und man sich lieber jemand anderen als VCMD gewünscht hätte.

Gerade in der SH ist damals einiges an unschönen Dingen im Zusammenhang mit Veratz vorgefallen, zumal auch jeder kleine Fehler dokumentiert wurde um Veratz aus der Position rauszubekommen.

Bei Veratz selbst hatte ich allerdings immer den Eindruck, dass er sich relativ leicht von anderen beeinflussen lässt und eher dazu neigt, ein sog. "Ja-Sager" zu sein, anstatt eine klare eigene Meinung zu vertreten. Zumindest war dieser Eindruck damals sehr deutlich. Ob sich sein Verhalten inzwischen verändert hat, kann ich natürlich nicht beurteilen.

• Gerade in der SH ist damals einiges an unschönen Dingen im Zusammenhang mit Veratz vorgefallen, zumal auch jeder kleine Fehler dokumentiert wurde um Veratz aus der Position rauszubekommen.

Gerade weil er so schlecht behandelt wurde und auf einmal dadurch administrativ gedrängt wurde, damit dieser nun doch nicht permanent als VCMD bleibt, sondern nur vorübergehend.

Generell war der SH hier wohl nicht bewusst in welcher Lage diese sind und eine Leitungsenthebung welche zuvor entstanden ist, halt bedeutet dass man nicht selbst entscheiden kann wer eben diesen ersetzt, genau dadurch ist die "Hasswelle" entstanden und Veratzz wurde trotz Entscheidung welche NICHT von ihm gefällt wurde, als das Schuldslamm dargestellt.

Ich kann nur sagen dass Veratzz zwar auch Fehler in der Vergangenheit hatte, jedoch im allgemeinen nicht so stark Kontrovers war und erst gegen die Inaktivitätsprobleme hatte, selbt wenn dieses Risiko noch besteht, schadet es nicht auch notfalls eine nur kurze Verstärkung im Team zu haben, besonders mit dem Wissen von ihm.

• Hallo VeRaTzZ,

du konntest die Teamleitung mit deiner Bewerbung grundsätzlich überzeugen, allerdings bleiben noch einige Fragen offen.
    Um diese Fragen zu klären würden wir dich am 26.07.2026 um 16:00 Uhr zu einem Gespräch auf dem TeamSpeak³-Server einladen.
    Sollte dir der Termin zu kurzfristig oder du anderweitig verhindert sein melde dich bitte bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl, um einen Ausweichtermin auszumachen.

Liebe Grüße,
    Elaz i.A der SCP-Teamleitung