1. Steam-Name: Die falschen Bretonen
1b. Realer Name: Mein realer Name lautet Karl W.
2. Steam-ID: Meine Steam ID ist : STEAM_0:0:88973427
3. Wie alt bin ich: Mein momentanes Alter beträgt 14 Jahre.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich hiermit zum Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Noch nicht, werde ich aber noch machen.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele seit Sommer 2016 auf dem Server, zwischendurch habe ich allerdings kleine Pausen eingelegt.
6b. Wann spiele ich in der Woche: Dies kann sich natürlich immer ändern, aber hier mal so einen ungefähren Plan.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:00 - 20:00 | 15:00 - 20:00 | 15:00 - 20:00 | 15:00 - 20:00 | 15:00 - 23:00 | 15:00 - 23:00 | 15:00 - 20:00 |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich besitze im Moment den Rang "Respected++"
7b. Gesamte Spielzeit: Meine Spielzeit lautet 1 Tag und 15 Stunden.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, ich besitze ein funktionierendes Headset mit Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze das HyperX Cloud II Gaming Headset.
9. Was halte ich von dem Server: Es gibt viele positive Punkte die ich jetzt nennen könnte, aber ich nenne nicht alles, sonst werde ich nicht fertig.
Es ist echt schön, dass man auf dem Server fast nur nette Leute antrifft, mit denen man vernünftig spielen kann. Das Server-Team von BaF finde ich ebenfalls ziemlich sympathisch, es ist auch fast immer ein hilfsbereiter Moderator, Admin... auf dem Server anzutreffen.
Jetzt zu einem Punkt, den wohl jeder richtig gut findet, nämlich den mit dem Builder-Fighter System, dieses System habe ich auf keinem anderen Server bisher gesehen. Es ist einfach prima dass es einen "Modus" gibt, in dem man bauen kann und nicht von anderen belästigt, getötet wird etc. und einen "Modus" in dem man einfach wild drauf los schießen kann.
10. Warum möchte ich Moderator werden: Ich möchte ganz einfach aus dem Grund Moderator werden, weil ich dem Server weiterhelfen will, dass hört sich jetzt wieder wie so eine Standardantwort an, aber lest erstmal weiter.
Die administrativen Personen sind echt oft auf dem Server anzutreffen und das ist echt cool, aber natürlich kann man auch nicht andauernd online sein, das wäre ja ziemlich krass.
Es gibt natürlich Momente, da ist kein Administrator da und dann läuft manchmal alles aus dem Ruder.
Lange Rede, kurzer Sinn. Ich möchte dem Team einfach ein bisschen Last von den Schultern nehmen und helfen.
11. Warum sollten wir dich annehmen: Ich möchte erstens mal sagen, dass niemand etwas soll, sondern spreche ich von Gründen warum man mich annehmen könnte.
Ich bin ein hilfsbereiter Spieler, der auch gerne mal auf einem Server administriert und anderen Spielern beim Verstehen der Regeln hilft. Dazu verstehe ich mich mit den Leuten auf dem Server auch sehr gut, und habe ein gutes Verhältnis zu ihnen.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Leider muss ich diese Frage verneinen.
13. Probleme mit Nutzern: Nein.
14. Probleme mit Admins: Zum Glück nicht.
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, weil ich afk war.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja, 3 Verwarnungen:
-Beleidigung (von Gaara)
-KOOP (von Andi)
-Beleidigung (von Lone_Wolf)
Ich entschuldige mich hiermit für all die oben genannten Regelverstöße.
15c. Wurde ich bereits gebannt: Diese Frage darf ich glücklicherweise verneinen.
16. Persönliche Stellungnahme: Ich bedanke mich jetzt schon besonders bei Gaara, der mir mit dieser Bewerbung sehr geholfen hat, natürlich aber auch bei allen Lesern
Mit freundlichen Grüßen,
Karl W.