Terraria - Mitspielersuche

• Hallöle,

ich hab mal wieder vor ein Terraria Projekt zu starten und das mache ich auch.

Ab den 25.02.2017 um 15:00 Uhr wird es starten.

Wie wird es ablaufen?
    Es wird so ablaufen ihr werdet ein Softcore Charakter nehmen und die Welt wird in Expert Mode erstellt und Groß.
    Es ist eigentlich egal welchen Charaker ihr nimmt denn die werden euch nix bringen da es Server-Side Charaktere geben wird, heißt das man sich nicht Sachen ercheaten kann oder einfach mit einen OP Charakter einfach drauf könnt.
    Es werden einige Bosse für euch nicht beschwörbar sein da ich verhindern will das ihr alles in voraus macht.

Gibt es Regeln?
    Ja Natürlich und zwar:
    Kein Griefen, wer absichtlich grieft wird sofort ausgeschlossen.
    "Wer es zu erst findet darf es behalden" ist erstattet, aber wenn du etwas doppelt findest, gerne teilst oder unötig für dich ist packt es in eine Kiste oder gibt es einen Spieler eurer wahl.
    Es gibt 4 Klassen Nahkampf, Fernkampf, Magie und Beschwörung. Wählt eine davon. Es wird keine Yo-Yo oder Only Bogen Klasse geben.
    Versucht aktiv zu sein. Wenn ihr Nur Wochenende oder nur maximal 3 Stunden PC sein dürft dann lohnt es nicht mitzumachen.
    Es wird ein Haupthaus geben wo die NPCs einziehen werden. Es ist erstattet ein eigenes Haus zu errichten, aber ihr müsst bedenken das bei euch keine NPCs sein werden und auch keine Chest protection.

Welche Bosse könnt ihr nicht beschwören?

Wall of Flesh, Plantera und Golem

Wie kann ich mitmachen?
    Ihr schreibt euer Steamname, wie ihr Ingame heißen wird und eure Klasse auf.

Wer macht alles mit?
    Smaxtr - Smaxtr (Fernkämpfer)
    SleepLess - SleepLess (Beschwörer)
    LinXiee - LinXiee (Magier)
    goodbye - Béar (Magier)
    Totobiii - Totobiii (Nahkämpfer)
    MIL - MIL (Fernkämpfer)
    [MG]Yui|Lukas - D3nT0X (Nahkämpfer)
    [MG]Gaara - Gaara (Fernkämpfer)
    [MG] Gürkchenman - Gay Gandalf (Magier)
    [MG] HerrPixel
    - Pixel (Nahkämpfer)
    [MG] Ąņđį #MichaelScofield - Andi (Magier)
    Nex - Nex (Fernkämpfer)
    Liniu | Alex - Liniu (Fernkämpfer)
    死の天使 | Shi no tenshi - Shi (Beschwörer)
    .Shiinsa - Shiinsa (Fernkämpfer)
    Beyhani - Beyhani (Nahkämpfer)

Der Server wird von mir finanziert. Wer spenden will kann es ruhig machen und zwar hier.

Falls ihr noch fragen hat oder evtl. noch was hinzufügen wollt schreibt es rein.

27 Mal editiert, zuletzt von Smaxtr ()

• Mache gerne mit ^^

Steamname: goodbye
    Terrarianame: Béar
    Klasse: Magier (Kommt drauf an ob Klassen eine bestimmte Beschränkung von Spielern hat)

Einmal editiert, zuletzt von bear ()

• Es gibt halt keine Beschränkung aber es wäre nicht schlecht das man nicht nur Magier wird. (Wegen den Ressourcen in der Welt.)

• -Totobiii
    -Totobiii
    -Totob... äh... Ich war nie so sonderlich weit in Terraria, dass ich mich großartig für eine Klasse entschieden hätte. Da Magier schon drölf mal gewählt wurde würde ich mir spontan einen klischeehaften Haudrauf-Nahkämpfer vorstellen können.

Falls meine Noobigkeit eher unerwünscht ist wäre das kein Problem, ich weiß ja nicht einmal ob es dieses mal klappen würde (das eine mal ist das Spiel ja immer gecrasht). Aber versuchen würde ichs gerne :D

• Ja, bei Terraria mache ich doch immer mit :thumbup:

Steamname: [MG]Gaara

Terrarianame: Gaara

Klasse: Dann mach ich mal einen Fernkämpfer

PS. Bitte nicht sauer sein wenn ich ein bissel verpeilt bin, bin auch nicht der übelste Profi, kenne die Grundlagen...
    Aber ich schätze nach dem Projekt kenne ich mich mit ein bisschen Glück besser aus.

... Was versteht man unter aktiv? Also ich spiele schon jeden Tag, aber mehr als max. 3h am Tag sind nicht drin, muss ja auch noch auf BaF moderieren.

• Nagut da mach ich mit

Steamname: [MG] Gürkchenman
    Terrarianame: Gay Gandalf
    Klasse: Magier

jtz hab ich aber noch ne frage müssmer da alle im TS sein also alle in einem Channel ?

3 Mal editiert, zuletzt von Father Grigori () aus folgendem Grund: Klasse und name sind nun da und fest

• Mache gerne mit :D

Steamname: [MG] HerrPixel
    Terrarianame: Pixel
    Klasse: Nahkämpfer

• @Smaxtr ich hab manchmal bei meinem Terraria "lags" es wird halt langsam das bild wenn ich in andere Biome gehe oder Bosse bekämpfe hättest du eine idee wie man das "fixen" könnte

• Grafikrunterschauben. Kannst schonmal mit der Auflösung anfangen, auf 1280x720. Evtl auch die Qualität auf Medium oder Low machen

• Also kann man auch alle Bosse jeder Zeit machen außer halt Plantera,Golem und Wall Of Flesh aber wenn man die Wall Of Flesh nicht spawnen kann wie sieht es mit dem Hardmode dann aus?