Hallöle,
ich hab mal wieder vor ein Terraria Projekt zu starten und das mache ich auch.
Ab den 25.02.2017 um 15:00 Uhr wird es starten.
Wie wird es ablaufen?
Es wird so ablaufen ihr werdet ein Softcore Charakter nehmen und die Welt wird in Expert Mode erstellt und Groß.
Es ist eigentlich egal welchen Charaker ihr nimmt denn die werden euch nix bringen da es Server-Side Charaktere geben wird, heißt das man sich nicht Sachen ercheaten kann oder einfach mit einen OP Charakter einfach drauf könnt.
Es werden einige Bosse für euch nicht beschwörbar sein da ich verhindern will das ihr alles in voraus macht.
Gibt es Regeln?
Ja Natürlich und zwar:
Kein Griefen, wer absichtlich grieft wird sofort ausgeschlossen.
"Wer es zu erst findet darf es behalden" ist erstattet, aber wenn du etwas doppelt findest, gerne teilst oder unötig für dich ist packt es in eine Kiste oder gibt es einen Spieler eurer wahl.
Es gibt 4 Klassen Nahkampf, Fernkampf, Magie und Beschwörung. Wählt eine davon. Es wird keine Yo-Yo oder Only Bogen Klasse geben.
Versucht aktiv zu sein. Wenn ihr Nur Wochenende oder nur maximal 3 Stunden PC sein dürft dann lohnt es nicht mitzumachen.
Es wird ein Haupthaus geben wo die NPCs einziehen werden. Es ist erstattet ein eigenes Haus zu errichten, aber ihr müsst bedenken das bei euch keine NPCs sein werden und auch keine Chest protection.
Welche Bosse könnt ihr nicht beschwören?
Wall of Flesh, Plantera und Golem
Wie kann ich mitmachen?
Ihr schreibt euer Steamname, wie ihr Ingame heißen wird und eure Klasse auf.
Wer macht alles mit?
Smaxtr - Smaxtr (Fernkämpfer)
SleepLess - SleepLess (Beschwörer)
LinXiee - LinXiee (Magier)
goodbye - Béar (Magier)
Totobiii - Totobiii (Nahkämpfer)
MIL - MIL (Fernkämpfer)
[MG]Yui|Lukas - D3nT0X (Nahkämpfer)
[MG]Gaara - Gaara (Fernkämpfer)
[MG] Gürkchenman - Gay Gandalf (Magier)
[MG] HerrPixel - Pixel (Nahkämpfer)
[MG] Ąņđį #MichaelScofield - Andi (Magier)
Nex - Nex (Fernkämpfer)
Liniu | Alex - Liniu (Fernkämpfer)
死の天使 | Shi no tenshi - Shi (Beschwörer)
.Shiinsa - Shiinsa (Fernkämpfer)
Beyhani - Beyhani (Nahkämpfer)
Der Server wird von mir finanziert. Wer spenden will kann es ruhig machen und zwar hier.
Falls ihr noch fragen hat oder evtl. noch was hinzufügen wollt schreibt es rein.