Bewerbung zum Admin von Xnce

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:
    Xnce

1b. Realer Name:
    Jan

2. Steam-ID:
    STEAM_0:1:32906177

3. Wie alt bin ich:
    19

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
    Admin_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
    Ja, 10 Euro

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    ca. 01.12.15

6b. Wann spiele ich in der Woche:
    Mo-Mi ca. 18:00-00:30 Uhr
    Do-Fr ca. 18:00-00:30 Uhr
    Sa-So ca. 15:00-00:00 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
    Moderator_Don

7b. Gesamte Spielzeit:
    etwa 5 Tage

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
    Nein

9. Was halte ich von dem Server:
    Ich spiele jetzt seit über einem Jahr auf Phoenix GaminG (Damals FireX) und es macht mir immer noch Spaß hier zu spielen. Die Spieler benehmen sich meistens ordentlich und mit den Teamkollegen verstehe ich mich auch gut.

10. Warum möchte ich Admin werden:
    Ich möchte Administrator werden, damit ich den Teleport-befehl benutzen kann, um den Spielern helfen zu können, falls sie irgendwo stucken.

11. Warum sollten wir dich annehmen?;
    Ihr solltet mich annehmen da ich seit 10 Monaten Moderator bin und ich mir mühe gebe möglichst fair zu sein. Ich bin ausserdem sehr hilfsbereit, wenn mich ein Spieler oder ein Teamkollege etwas fragt, ich versuche eigentlich immer zu helfen.

[b]12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
    Ja, aber auf meinem eigenen CS:S Server ;D

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
    Ja, bzw. ich bin momentan Moderator

13. Probleme mit Nutzern:
    Keine

[b]14. Probleme mit Admins:
    Keine

15. Wurde ich jemals gekickt:
    Ja, als ich AFK war.

15c. Wurde ich bereits gebannt:
    Nein

16. Persönliche Stellungnahme:
    Danke fürs durchlesen meiner Bewerbung. Ja, ich weiß, dass sich diese Bewerbung und meine Bewerbung zum Moderator optisch sehr ähneln, ich halte mich halt an mein Corporate Design. :saint:

• Aha, da bewirbt sich jetzt also der Xnce?
    Erstmal zur Bewerbung. Smiley o. Ä. kommen nicht gut rüber, die Antworten sind mager ausgefüllt worden und sind nicht sehr überzeugend, und vor allem Punkt 10 sticht in diesem Falle heraus, da es nur ein Argument nennt, welches nicht sonderlich gut ist. Die Farbe ist aus meiner Sicht nicht wirklich unangenehm zu lesen, aber ich finde Farben sowieso unnötig. 6b verwirrt mich etwas, da Mo-Mi und Do-Fr die selben Zeiten beschreiben.

Der Spieler/Moderator ist sehr freundlich und mir ist auch bis jetzt kein Fehlverhalten von ihm in Erinnerung geblieben. Er ist eigentlich eine ruhige Person. Ob er seine Arbeit gut macht, kann ich kaum beurteilen.

Trotz der Bewerbung, welche nicht wirklich gut ist, bin ich wegen meiner Erfahrung mit Xnce für eine Beförderung zum Admin.

• Xnce du bist wirklich ein netter Spieler und ein kompetenter Moderator. Ich bin auch eigentlich für deine Annahme, allerings gibt es ein paar Dinge die ich zu bemängeln habe.

1. Du hast bei Punkt 6b keine Tabelle erstellt.
    2. Bei Punkt 7b hast du geschrieben: "etwa 5 Tage", das ist nicht sehr präzise und man weiß nicht ob du auf- oder abgerundet hast.
    3. Punkt 10 hast du meiner Meinung nach viel zu kurz beantwortet.
    4. Bei Punkt 11:

Ihr solltet mich annehmen da ich seit 10 Monaten Moderator bin

Um ehrlich zu sein finde ich das irgendwie falsch, dass du das geschrieben hast. Du warst um die vier von diesen zehn Monaten inaktiv. Ich bin bin mir nicht sicher, ob du deinen Rang behielst oder nicht,
    falls du ihn behielst, ist technisch gesehen alles richtig, aber das als Hauptargument für Punkt 11 zu nehmen finde ich dennoch schwach. Zu dieser Sache kann ich noch hinzufügen, dass du bei Punkt 9 geschrieben hast, dass es dir "immer noch" spaß macht auf dem Server zu spielen. "Immer noch" ist aber denke ich auch falsch, "wieder" träfe es deutlich besser.

Zusammenfassend hast du dir nicht sonderlich viel Mühe bei deiner Bewerbung gegeben, da du aber erst seit ungefähr zwei Monaten wieder aktiv spielst, hielte ich dies eigentlich für angebracht.

Trotzdem gilt, was ich zu oberst geschrieben habe, von daher bin ich keines Falls gegen deine Annahme. Ich möchte mich aber auch nicht klar dafür aussprechen, auf Grund besagter Mängel.

Liebe Grüße
    PowerLynx

• Zitat von Xnce aka Mr. weed [CH]

11. Warum sollten wir dich annehmen?;
    Ihr solltet mich annehmen da ich seit 10 Monaten Moderator bin und ich mir mühe gebe möglichst fair zu sein. Ich bin ausserdem sehr hilfsbereit, wenn mich ein Spieler oder ein Teamkollege etwas fragt, ich versuche eigentlich immer zu helfen.

Zeit heißt nicht immer Talent. In der Schule sind auch alle seit gleichvielen Jahren, doch einige sind besser oder schlechter als andere. Dies ist für mich kein richtiger Grund.

Sonnst ist deine Bewerbung eigentlich ganz okay.

#ENTHALTEN

• Ich persönlich finde es etwas enttäuschend was eine Bewerbung erreichen kann. Die Bewerbung fand ich persönlich ganz okey, aber für mich ist es eher irrelevant wie eine Bewerbung aussieht. Logisch ist eine Bewerbung wichtig wenn man sich als Moderator bewirbt, weil man sich mit dieser wichtigen Bewerbung vorstellen will.
    Aber, wenn (wie in diesem Fall) ein Moderator sich zu einem Admin bewerben will, lasse ich diese Kriterium am rand liegen. Mir persönlich liegt es mehr am Herzen ob die Person dahinter bereit dafür ist. Ist sie Kompetent? Kann ich ihn als Admin sehen? Ist er soweit? Und ihn alle diesen Punkten und noch mehr bist du bereit. Du ist kompetent, bist sehr lange ihm Team, du kennst die Regeln gut und du bist immer zuverlässig.

Punkt 10 hast du meiner Meinung nach viel zu kurz beantwortet.

Ich kann diesme nicht zustimmen. Sein Gedanke ist schlicht, er will
    Admin sein um den Usern mehr zu helfen, besser gesagt ihnen den Spaß auf
    dem Server zu erhalten und besser zu gestalten. Wenn jemand stuckt und
    man keine Rechte hat um zu Teleportieren, ist es für den User keine
    schöne Situation. In diesem Fall gibt 2 Optionen, eher er wird
    umgebracht, oder er versucht sich raus zu bugen mit einer Disco oder
    anderen Spielern mit Magneto Sticks.
    Und er will erst nach 8 Monaten Admin werden.

Mein Fazit
    Man sollte lieber die Person hinter der Bewerbung kennen, bevor man sich für eine Annahme entscheidet.
    Xnce aka Mr.Weed du kriegst ein fettes Dafür.

• Aber, wenn (wie in diesem Fall) ein Moderator sich zu einem Admin bewerben will, lasse ich diese Kriterium am rand liegen.

Da muss ich Mil zustimmen, da Xnce "schonmal" angenommen wurde muss er seine Fertigkeiten im Bezug auf das Bewerbungen schreiben nicht noch einmal unter Beweis stellen!

Es geht hier ja lediglich darum ob er dem Sprung vom Mod zum Admin gewachsen ist, was meiner Meinung nach zutrifft, da er 1. sehr hilfsbereit ist 2. immer freundlich ist 3. Kenner der Regeln ist 4. Das Strafmaß gut einschätzen kann und sich nie aus der Fassung bringen lässt und immer objekitv die Strafen verteilt!

#DAFÜR

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Admin“ zu „Bewerbung zum Admin von Xnce“ geändert.