Entbannungsantrag von James Barca

• Also ich habe auch im fourom eine beschwerde über Sherwin Yahdoooie gemeldtet und deswegen wollte ich diese fragen stellen.

1. Steam-Name: [ERP] Admin

1b. Roleplay-Name: James Barca

2. Steam ID: STEAM_0:1:146341208

3. Grund der Verbannung: Ich wurde Anscheined Wegen Respektlosig keit und Support verweigerung Hallo eine Beschwere Über einen Moderator erfahren.

4. Wie lange bin ich gebannt: 5.3.2017-19.3.17 2wochen

5. Anzahl an Verwarnungen: ich hatte keine

6. Ausführender Admin: Sherwin Yahdoooie

7. Was habe ich gemacht: Hallo eine Beschwere Über einen Moderator

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte entbannt werden weil der moderrator mir keine verwahnung geben hatte und mich dann für 2 wochen einfach gebannt hat ich möchte das er seine strafe bekommt weil es anderst nich fair währe. Danke!

• Sherwin hat nichts falsch gemacht.
    Und was erlaubst du dir eigentlich?
    Du machst eine grottenschlechte Beschwerde, wo die Vorlage nichtmal eingehalten wurde und komplett unlegitim ist.
    Dann machst du eine grottenschlechte Entbannungsanfrage, wo du auch noch die Dreistheit besitzt, eine Bestrafung gegen ihn zu verlangen ?
    Sicher nicht.

• Also ich habe wirklich noch nie so einen schlecht geschriebenen Enbannungsantrag gesehen.
    Ich finde es dreist zu sagen das @sherwin nicht richtig gehandelt hat, außerdem hast du nicht das Recht bzw. einen Grund ihn Demoten zu lassen wenn du dir die Regeln nicht durchließt ist dies deine eigene Schuld du konntest ihm Ja sagen das es dir leid tat aber nein dann auch noch so Respektlos zu sein und nicht auf seine Anweisungen zu hören ist wirklich das aller Letzte. Ich finde das @sherwin sogar nett zu dir war und dich "nur" für Zwei Wochen gebannt hat. Ich würde dich für eine Längere Zeit bannen dies spielt aber keine Rolle denn ich hatte nicht den Support sondern @sherwin. Wenn ich du währe würde ich mir nochmal überlegen ob ich jemals einen Enbannungsantrag schreibe der so schlecht ist. Ich würde mich Persönlich! bei @sherwin Entschuldigen und hoffen das ich Entbannt werde. Aber in dieser Form war es inakzeptabel.

• Hallo froschxd33!

Ich glaube nicht, dass ich mich dazu noch wirklich rechtfertigen muss, habe alles in deiner Beschwerde über mich gesagt.

ABGELEHNT!

LG
    sherwin

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Eine entbannungs Anfrage!“ zu „Entbannungsantrag von James Barca“ geändert.