Mir würde es so gesagt: "Eigentlich sagen die s-Admins, wenn du öfter online kommen sollst. Z.B., wenn du 4 Tage nicht da warst. Wenn man immer noch nicht aktiver wird, wird man demotet."
Ich bitte um eine Antwort.
- Karl
- Geschlossen
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
-
-
Eigentlich
-
Man kann es so handhaben, doch steht es nirgends, dass es so Pflicht ist.
-
Könnt ihr das ganze nicht einfach in Teamspeak zu Ende besprechen, anstatt hier permanent das Forum mit dieser bs Diskussion vollzuspamen?
Würde dir vorher empfehlen, deine Beschreibung zu ändern, da dein Gehirn offensichtlich noch nicht gemerkt hat, dass dich solche Aktionen nur noch negativer darstellen, und dein Ruf ist bei weitem nicht der beste, um dir so etwas zu erlauben.
-
Das Ding ist wir haben schon alles auf dem TeamSpeak geklärt aber Karl gingen irgendwann die Argumente aus und jetzt muss er seine Frust im Forum ausdrücken.
-
xD Mir gingen die Argumente aus? Eher andersrum. Auf meine Argumente wurde irgendwann nicht mehr geantwortet und das Gespräch war auf einmal "Unnötig"
-
1. Fakt ist das du wie Jojo erwähnte keinen Anspruch auf den rang hattest.
2. Du wurdest vermutlich demotet aufgrund dessen das die co owner das Gefühl hatten das du nicht für diesen rang geeignet bist.
3. Du kannst dich ja auch einfach mal in ruhe mit dem co owner aussprechen aber ihm vorzuwerfen das er unfair gehandelt hätte ist nicht gut.
4. Du hast keinen Anspruch darauf das dir die S-Admins sagen du solltest aktiver sein wenn sie ea machen ist es eine freiwillige Aktion.
5. Als Moderator hättest du eigentlich die Admin Richtlinien kennen müssen was diesen beitrag unnötig gemacht hat.
Nachtrag: Da ich dich nicht kenne ist der Grund für meinen Beitrag nicht das ich dich nicht mag sondern das ich hiermit versuche zu erklären wieso du demotet wurdest.
-
@Nicolay5254 ich bin für alles offen. Wenn ich was falsch mache kann ich *sogar gerne* darauf angesprochen werden.
-
Natürlich kann man das aber was Jojo und ich versucht haben zu erklären ist das du keinerlei Anspruch hast auf den Moderator Rang und es nichts bringt hier ein Theama dazu zu verfassen ich würde.mich an deiner stelle mal in aller euhe mit dem Co-Owner unterhalten er kann dir bestimmt sagen was du falsch gemacht hast
-
Du musst aber nichts falsch gemacht haben um raus geworfen zu werden.
-
Das stimmt, allerdings bezweifle ich in diesem Fall das es keinen Grund gab ;)
-
@Forenadmins pls fix
-
@Nicolay5254 ich habe diesen Thread erstellt, damit Lone mir etwas Klarheit verschafft. Und wenn hier was gesagt wird, z.b, dass ich angeblich auf dem RP-Server aktiv wäre, könnten manche Leute, die das sagen, das Gegenteil bezeugen.
PS: @DubstepKartoffel wenn du von heute auf morgen demotet wirst, möchtest du auch wissen, warum und wieso?
-
@Karl Ente Ja das würde ich, jedoch würde ich einen anderen Weg gehen und mich anders ausdrücken.
-
ich bin zwar nicht für baf zuständig, werde aber diesen Thread jz schließen.
Restliches Gerede bitte im TS. (in anständigen Tonarten, versteht sich) -
Alex
Hat den Titel des Themas von „Ich bitte um eine Antwort. :)“ zu „Ich bitte um eine Antwort.“ geändert. -
DKd3nT
Hat das Thema geschlossen. -
Alex
Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Bewerbungen verschoben. -
Alex
Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben. -