1. Administrator:
Jojo, Co-Owner von Minecraft Only und, im Zuge dessen, bis vor kurzem Admin_Don auf Phoenix GaminG.
2. Verstoß:
Da dieser Vorfall das Fass endgültig zum Überlaufen gebracht hat, sehe ich mich nun förmlich dazu gezwungen, diese Beschwerde zu schreiben.
Ich bin eine tolerante Person und habe vieles, was in der Vergangenheit zwischen Jojo und mir passiert ist, nicht zu einer Beschwerde gebracht.
Der Vorfall ereignete sich vor paar Tagen gegen 18:30, als Jojo unseren Server Phoenix-GaminG betrat und sich von Anfang an dreist und regelwidrig verhielt.
Als ich kurze Zeit später mit ihm über sein Verhalten als Administrator auf unserem Server reden wollte, verweigerte er dies gänzlich und wies mich ab.
Auch dabei war er nicht freundlich zu mir, was bei unserer Vorgeschichte nicht verwunderlich ist, jedoch finde ich, dass man soetwas in dieser Situation vergessen sollte.
Seine Wortwahl dabei kann ich anhand einiger Aussagen ganz gut veranschaulichen. Beispiele seinerseits dafür wären "Geh mir nicht auf den Sack alter" oder "Verpiss dich".
Anstatt nach diesem Versuch eines Wachrüttelns, sein Verhalten abzulegen und zu Vernunft zu kommen, begann er nun, sich als Innocent mit einem Freund bis zum Tode zu proppushen.
Außerdem hat er während seines Aufenthalts mehrfach verbotene Parolen gerufen, wie zum Beispiel "Sieg Heil" (zu betonen ist hier, dass das nicht einmalig oder in einem Kontext geschah).
Nach diesen Vorfällen sah ich mich gezwungen, mit @Totobiii und @Patermon über eine Maßnahme gegen dieses Verhalten zu reden, weshalb Jojo letztlich seines Ranges entzogen und gebannt wurde.
Ich weiß, dass Jojo nicht der Co-Owner von Phoenix GaminG ist und sein Rang praktisch nur ein Entgegenkommen der Co-Owner ist, um ihm, sofern mal kein Admin da ist, das Moderieren zu ermöglichen.
Dennoch finde ich dieses Verhalten absolut unangebracht und ich maße mir auch an dadurch Rückschlüsse auf sein Verhalten bzw. seine Kompetenz als Co-Owner zu ziehen, weshalb ich diese Beschwerde schreibe.
3. Deine Verstöße:
Gar nichts. Zumindest nichts, dessen ich mir bewusst wäre und vor allem nicht, was in diesem Kontext relevant wäre bzw. hier zu nennen wäre.
Es ist möglich, dass ich an der Entwicklung unserer schlechten Beziehung untereinander nicht unbeteiligt bin, aber das hat keine Relevanz bei dieser Beschwerde.
4. Datum:
Heute, den 08.03.2017.
Etwa 18:30 und die Zeit danach.
5. Andere Verstöße:
Nach dem Obengenannten, wurden @Totobiii @Patermon und Ich (vor versammelter Mannschaft) als "Hurenkinder" betitelt.
Das ist in meinen Augen die größte Frechheit, da er uns hier noch als Co-Owner vor anderen Leuten beleidigt und schlecht redet.
6. Betreffende Personen:
Jojo, XNCE, Patermon, Totobii
7. Beweise:
Falls es notwendig sein sollte (bzw. Genanntes abgestritten werden), werde ich diese jederzeit den zuständigen Personen zukommen lassen.