Beschwerde gegen Jojo

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Wenn ihr unter euch reden wollt, könnt ihr das tun.
    Ich für meinen Teil sehe meine Zeit nicht sinnvoll investiert im Zuhören bei einem solchen Gespräch.
    Die in der Beschwerde genannten Punkte wurden bestätigt (bzw. sind sowieso bewiesen) sonstige ggf. notwendige Erklärungen wurden abgelehnt.
    Es ist ja nicht so, als würdet ihr beide noch im Konflikt darüber stehen, was passiert ist, das ist nämlich bekannt. Da auf ein Statement verzichtet wurde, ist das eigentlich urteilsbereit.
    Wenn mir jemand einen sinnvollen Grund nennt, warum ich bei einem Gespräch dabei sein soll bzw. Obengenanntes doch nicht zutreffen, so informiert mich. Ansonsten ist das hier bis zum Urteil geschlossen.

• Ich finde es falsch, solch gravierendes Fehlverhalten als Kinderkram abzutun, zumal sich dieses, auch anhand der getätigten Aussagen, 1:1 auf McO bezieht.
    Der einzig springende Punkt ist, dass auf McO nichts konkret vorgefallen zu sein scheint, was ich bei einer solchen Einstellung gegenüber dem Regelwerk und dem Spielmodus TTT allerdings für ein wahres Wunder halte, sofern Jojo nicht in seinen Aussagen mir gegenüber maßlos übertrieben und verallgemeinert hat, um seine Taten auf PX weniger schlecht dastehen zu lassen.

Genauso unsinnig finde ich es allerdings auch an diesem Punkt noch ein Gespräch im TS zu führen. Hier wird keiner mehr sagen "Ach tut mir Leid, das wollte ich so gar nicht". Die Beschwerde liegt mit - in meinen Augen - hartem Beweismaterial vor (wobei "mein" Beweismaterial hier öffentlich lediglich umschrieben wurde und nicht einsehbar ist, ich führe allerdings nicht die Beschwerde sondern wollte nur passend zu ihr etwas ergänzen). Sie ist hier und sie wurde bereits diskutiert. Weitere Diskussionen zwischen Ankläger und Angeklagtem enden, wie man oben sehen kann, fast nur noch in Müll.

• Sehr wohl ist euer Verhalten kindisch.
    Ich rede da nicht nur von Jojo, aber so einen Affenzirkus habe ich lange nicht mehr erlebt.

Am liebsten würde ich Jojo und Mil beide demoten, aufgrund ihrer Unprofessionalität.
    Jedoch habe ich mit Mils Amt sowieso nichts am Hut.

Ich lasse syntek dieses Mal entscheiden.

• entscheiden

Eine Entscheidung kann man das eigentlich nicht mehr nennen, wenn man mal ehrlich ist.
    Ich hasse es das bei Leuten tun zu müssen, die ich mag und vor allem, wenn ich sie „über die Rahmen dieser Community hinaus“ mag.
    Trotzdem ist es so, dass sich Jojo in seiner Zeit als Co-Owner von Minecraft Only einige Sachen geleistet hat, die nicht in Ordnung waren.
    Darunter fiehl zwar nie bösartiger Abuse oder Vergleichbares wie in dieser Beschwerde, allerdings Einiges, das vom Ursprung her mit dieser vergleichbar ist.
    Natürlich habe ich einige Beschwerden von diversen Leuten erhalten, diese jedoch nie einzelnd geltend gemacht, weil das die Leute, die sich beschwert haben, nicht wollten.
    Ein paar Beispiel seien jedoch genannt, damit es nicht so aussieht, als würde ich mich hier herausreden wollen und irgendwelche Geschichten erfinden, die nie wirklich passiert sind.

• Doppelte Vergabe des Donator-Ranges an Leute, die weder gespendet haben, noch vorhaben dies zu tun.
    • Vergabe von mehr als ~ 5-10.000.000 Cash an diverse Leute (pro Person) insgesammt ca. 50.000.000 Cash.
    • Ernennung eines Moderatoren ohne Absprache mit dem anderen Co-Owner und nach <24 Stunden Spielzeit.
    • Desinteresse an Beleidigungen gegenüber eines Teammitglieds, dass sich über diese Ernennung beschwert hat.
    • ...

Edit: Ich merke gerade, dass das ein wenig falsch ausgedrückt ist, weshalb ich nochmal betonen möchte:
    Das sind Vorwürfe, die mir zugetragen wurde und keine Auflistung bewiesener Verstöße, die ich entdeckt habe!

Deshalb kann ich hier kein Auge zudrücken, auch wenn ich es für einen Typen wie Jojo wirklich immer gerne tun würde.
    Wir zwingen niemanden dazu, dass hier alles sehr ernst zu nehmen, allerdings sollte man wissen, wann man sich wie zu verhalten hat.
    (Für dieses „Umschalten“ zwischen Spaß und Ernst des Postens gibt es bestimmt zahllose Beispiele, persönlich finde ich Jessie aber am deutlichsten)

Und deshalb denke ich, dass es zu diesem Zeitpunkt andere Personen gibt, die diesen Posten mit größerem Verantwortungsbewusstsein nachkommen würden.
    Ich schätze Jojo und Befürworter seines Postens zwar nicht so ein, solltet ihr hier nach aber einen Groll gegen mich hegen, ist das in Ordnung, damit muss ich umgehen können.

• synz

Hat den Titel des Themas von „Die Beschwerde gegen Jojo“ zu „Beschwerde gegen Jojo“ geändert.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.