Anwalt:
Also ich hätte da 2 verbesserungs vorschläge zu unseren im moment sehr sinlosen Anwalt keiner spielt ihn keiner mag ihn und Geld machen kann man mit ihn auch nicht...
Zum einen 25.000$ hat doch niemand auf der Hand zumindest die wenigsten wie wäre es wenn man das Geld vom Konto abbuchen kann und nicht bar wenn dies denn möglich ist.
ODER den Betrag von 25k auf 10k oder weniger weil das ist auf jedenfall in meinen Augen besser!
Drogen Koch/Händler:
kurz und knapp warum können die nicht bzw dürfen sie nicht koop betreiben ich meine warum zur hölle nicht sie arbeiten doch beide mit drogen!?
Drogenhändler dürfen keine schweren Waffen Tragen warum !? Ich finde gerade die sollten es da sie mehr geraidet werden als jeder andere und dazu düfen sie keine Sicherheitsleute haben!
Polizei:
Wieso dürfen sie bei einen Raid bzw das stürmen einer Basis wahlos props weg machen und nicht nur die Türen soweit sie sichbar sind ich habe das schon oft beobachtet es sind makierte türen vorhanden aber sie kommen durch die seiten Wand damit machen die zeitweise viel arbeit zu nichte was mega nervt! Mein Vorschlag : EInfach die regel einführen das nicht nicht wahllos alles auframmen dürfen sondern nur wenn sichtbar Türen !
Cops sollten nur Durchsuchungs befehle bei sichtung von Illigalen sachen machen und nicht nur wen sie die Hören oder auf verdacht! Person A sagt zum cop da wäre was illigales und die Cops brechen dann alles einfach auf mit der aussage es gäbe einen Zeugen.... der am ende es nichtmal beweisen muss das er was gesehen hat es wird ihn einfach geglaubt.. Mein vorschlag das Zeugenaussagen nicht mehr zählen und Nur bei Sichtung das Durchsuchen erlaubt ist !
Koch:
Mehr Essen? wäre nicht übel wenn möglich das wars eigentlich schon..
Das wars fürs erste will erstmal sehen ob wenigstens ein vorschlag angenommen wird und hab ich schon lange nicht mehr gesehen das was angenommen worden wäre schön wenn mal was übernommen wird..
Dann viel spaß und danke fürs Lesen ich hoffe das ihr mich nicht über meine Rechtschreibung beschwert ich habe mir wirklich mühe gegeben Danke fürs Lesen
mfg Reicon :)